Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-03-11 10:15
Lamento

Kann mir jemand sagen, welche Götter ich anrufen muss? Götter, die fähig und willens sind, den Winter auf den Nordpol zurückzuschicken. Es schneit und schneit und schneit, dabei wohne ich in einer Ecke der Schweiz, die für milde Temperaturen bekannt ist (fast so wie im Tessin). Ich bin es LeidCry

Kommentare

02:12 13.03.2010
das liegt alles an der erderwärmung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 11.03.2010
Das ist eine gute Idee suza. Vielleicht liegt es auch am Charivari?
@ patient 27: Mit den verrückten Göttern ist das so wie mit dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst verrückt, die Götter oder die Menschen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 11.03.2010
Die Fasnacht hat versagt, die müsste doch den Winter austreiben. Nächstes Jahr machen wir 5 Tage, dann können wir gründlicher sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 11.03.2010
Die Götter müssen verrückt sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 10:15