Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-06 16:37
Dreikönig Heute gingen die Sternsinger durch das Dorf, aber zu uns sind sie leider nicht gekommen. Zum Trost habe ich mir ein paar Bilder von ihnen auf den Bildschirmschoner geladen.
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2010-12-31 20:50
Neujahrswünsche Ich fand ein paar so herrlich kitschige, altmodische Neujahrskarten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich wünsche euch einen guten Übergang ins 2011 und dass alle eure Wünsche in Erfüllung ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2010-12-25 17:52
Freude vor Weihnachten Ich möchte euch noch erzählen, was ich am 23. Dezember erlebt habe. Die Geschichte mag ja banal erscheinen, wenn man sie mit den grossen Freuden, den Geschenke und so vergleicht. Trotzdem! Am 23., noch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2010-12-23 19:00
Weihnachtskarte Allen lieben tagtt-Freunden/innen und auch denen, die es noch werden wollen, wünsche ich ein gesegnetese Weihnachtsfest. lorus
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2010-12-20 18:15
Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann natürlich auch, aber ich meinte den kleinen Lord (Little Lord Fauntleroy), der jährlich im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Das ist die Verfilmung eines viktorianischen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2010-12-18 16:32
WHEN YOU'RE STRANGE Vielleicht liegt es ja am Alter, dass ich ein Fan der Doors bin, denn ich kam nur 4 1/2 Monate nach Jim Morrison auf diese Welt; auch die anderen 3 Doors sind in etwa in meinem Alter. Oder vielleicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2010-12-14 13:00
Unfair Als ich noch ein Kind, ein Teenager, ein junger Mensch, ein Mensch mitleren Alters war, wünschte ich mir sehnlichst "weisse Weihnachten". Auf all' den schön-kitschigen Weihnachtsbildern lag ja meterweise ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2010-12-09 14:35
Die Wahrheit über höhere Positionen (Fortsetzung von Suzas Eintrag) Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Klingt gut, das mach ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2010-12-05 16:20
Krampus In AT ist heute Krampustag, der Vorabend zum Nikolaustag. Der Krampus ist ein Teufel, der den Nikolaus begleitet, den bösen Kindern mit der Rute eins überwischt und die ganz bösen in seinen Sack steckt. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2010-11-26 12:12
Advent Pünktlich zum ersten Advent fiel der erste Schnee; nicht viel, aber genug um eine festliche Stimmung zu erzeugen und die Strassen mit Glatteis zu überziehen. Allen lieben Freunden/Freundinnen vom tagtt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 186892