Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-06-21 16:41
Eigenartig

Fussball interessiert mich ja nun gar nicht, ist mir zu laut, brutal, HooligansCool...Und was bitte ist daran so toll, wenn ein Ball von einer Seite auf die andere befördert wirdFoot in mouth

Seit aber die Schweiz Spanien besiegt hat, staune ich über mich selbst. Denn ich verfolge ich die Resultate im Internet mit Interesse und bin schon ganz aufgeregt. Werden wir es ins Achtelfinal bringen? Schliesslich geht es um die Ehre.

Also: Sag niemals nieFoot in mouth

Spielstand gegen Chile im Moment 0:0, man darf noch hoffen.

 

Kommentare

23:59 24.06.2010
na klar doch und ansonsten gilt unverändert das untenstehende
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 24.06.2010
Mist, war dann doch nichts, schade. Jetzt müssen wir halt für morgen die Daumen tolle drücken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 23.06.2010
3 punkte und ein paar tore gegen honduras müssten doch möglich sein - und dann, wer weiß, kannst du vielleicht weiter über dich staunen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 21.06.2010
Vielen Dank izzie für die guten Wünsche. Mit dem Fussballglück wird es ja wohl nichts werden. Na ja, dafür sind wir mit Federer beim Tennis top. Man kann nicht alles haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 21.06.2010
irgendwann packts jeden
im grunde interessiert es mich nicht bis garnicht dieses fussballgedönse. seit ich aber 2002 eine halbe schwangerschaft auf dem sofa verbringen musste und somit JEDES WM-Spiel damals gesehen habe, finde ich wm megaspannend ... komisch irgendwie.

viel spass weiterhin und viel glück fürs achtelfinale !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 21.06.2010
Leider nun verloren.. Chile hat zwar besser gespielt, jedoch war der Schiedsrichter ein völliger *Idiot*!
Verfolge Fussball ebenfalls erst richtig seit dem Spanien-Schweiz-Spiel. Irgendwie ist die ganze Schweiz durch diesen "unglaublichen" Sieg in eine kleine Euphorie geraten.^^
Dafür haben wir jetzt einen neuen Weltrekord: Am längsten an der WM ohne Gegentör..Fünfhundert irgendwas minuten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 16:41