Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-03-07 21:41
Lachen ist gesund Noch schnell, bevor der Aschermittwoch kommt, dies: Vor der Hochzeit ein Gespräch zwischen Mann und Frau. Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?" Er: "Nein! ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2011-02-27 11:24
Desperate Romantics Es ist doch ganz erstaunlich, wie das Fernsehen Einfuss nehmen kann. Da schaute ich mir also auf BBC die Serie "Desperate Romantics" an, die Geschichte dreier britischer Maler (Dante Gabriel Rossetti, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-02-21 14:08
Baerlis Wunsch Baerli bat mich, über mein Nahtodeserlebnis zu berichten. Ich war etwa 27 Jahre alt, bekam eine schwerere Grippe mit sehr hohem Fieber. Wie ich aus meinem Körper ausgestiegen bin, weiss ich nicht. Jedenfalls ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 8 Kommentare
2011-02-14 09:17
Valentine Wie ich Wikipedia entnehme, wird in Finnland und Estland heute der "Freundestag" gefeiert. Also nicht nur Liebende gedenken/beschenken einander, sondern auch Freunde. Da ihr meine lieben virtuellen Freunde/innen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2011-02-13 17:24
Besucher Als ich heute durch den morgendlichen Garten ging, sah ich Herrn und Frau Ente auf unserem kleinen Teich schwimmen, er bunt gefiedert, sie braun und unauffällig. Ich weiss nicht, woher sie kommen, sehe ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2011-02-04 22:18
Einzigartigkeit Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch auf seine Art einzigartig ist, aber offensichtlich liege ich da falsch. Jedenfalls findet die Firma Floris das und bietet mir ihren FLORIS BESPOKE PERFUMERY SERVICE ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 21 Kommentare
2011-01-26 22:09
Wieder einmal an die Schweizer Freunde Wir haben ja schon einmal in uralten diary-z-Zeiten über das Bedingungslose Grundeinkommen diskutiert. Die Initianten in der Schweiz planen nun auf Frühjahr 2012 eine Volksinitiative zum BG zu lancieren. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2011-01-16 19:04
Frage an die deutschen Freunde Meine Freundin in Deutschland möchte Reproduktionen untenstehender Bilder erwerben, findet sie aber nirgends. Kennt jemand von euch einen entsprechenden Laden? Wir kennen nur den Amselhof, der führt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2011-01-12 16:31
Triumph Gerade las ich in der Basler Zeitung, dass die fünf aus der Grundversicherung gekippten Methoden der Komplementärmedizin ab 2012 wieder aufgenommen werden, provisorisch zwar bis 2017, aber immerhin. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2011-01-11 16:19
an die Schweizer Freunde aber natürlich dürfen auch alle anderen diesen Eintrag lesen. Bekanntlich ist am 17.05.2009 der Gegenvorschlag des Parlaments "JA zur Komplementärmedizin" von 67% der Stimmenden und in allen Kantonen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 186989