Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-06-11 14:51
PLAGIAT Nr. IV

Zufriedenheit bedeutet, dass das zur Hälfte gefüllte Glas halb voll ist; bei Unzufriedenheit ist es halb leer.

Mut bedeutet ein starkes Ich zu haben.

Es ist so leicht sich selbst zu belügen.

Verlieren bedeutet: Das Unterbewusstsein wirft unnötigen Ballast ab.

Verlust ist manchmal ganz gut. Oft merkt man erst nach Jahren, dass der einstige Verlust eigentlich ein Gewinn war.

Versagen bedeutet: Die Zeit war noch nicht reif. Also: Ärmel hochkrempeln und neuer Versuch.

Phantasie kann Wolkenkuckungsheime bauen, aber auch grosse Kunstwerke schaffen.

Kreativität ist hilfreich.

Was ist mir wichtig? Spiritualität.

Kommentare

09:54 12.06.2010
@charlis: Na jedenfalls hat er intelligent geklaut. meine kleinen grauen Gehirnzellen haben sich schon lange nicht mehr so angeregt gefühlt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 12.06.2010
lorus ich glaube nicht, dass er sicvh die ausgedacht hat...er wird sie auch nur stiebitzt haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 11.06.2010
Ja, tu das bitte. Charlis hat alle Fragen auf's Mal beantwortet. Ich kann leider nicht so schnell denken, vier Fragen sind noch offen, also ein weiteres und letztes Plagiat wird folgen. - Ich muss schon sagen, Doc hat sich mit diesen Fragen selbst übertroffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 11.06.2010
Deine Plagiate nehmen Ausmaße an ... ... vielleicht sollte ich das auch mal tun ... ... Dir auch ein schönes Wochenende ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-11 14:51