Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-08-10 11:13
Alchemillas Märchen Eine Bio-Bäuerin mit dem Nick Alchemilla schrieb aus gegebenen Anlass ein Märchen und veröffentlichte es im Beobachter-Forum. Ich möchte es hier weiterverbreiten: "(....) Sollten die Kühe dann das ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-08-09 12:44
An die Schweizer im tagtt Ärgert ihr euch auch so über das Geknalle (nicht das Feuerwerk), das schon eine Woche vor unserem Bundesfeiertag beginnt und eine weitere Woche zu jeder Tages- und Nachtzeit fortgeführt wird? Berufstätige ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2011-08-01 21:23
720. Geburtstag Schon seit Tagen knallt es Tag und Nacht. Gestern gab es das erste Feuerwerk (das in Basel soll spektakulär gewesen sein), heute wird ein weiteres folgen. Wir feiern Geburtstag und sind für einmal recht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-06-16 19:28
Für Suza Da ich es nicht geschafft habe, Bilder von Google in meinen Kommentar zu Suza's Beitrag zu kopieren, folgen sie hier. Die Strudlhofstiege ist "Wien's heimliches Wahrzeichen" und Jugendstil vom Feinsten!
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2011-06-12 09:57
Pfingsten Es würde mich interessieren, wie ihr das Pfingstfest feiert. An Weihnachten und Ostern haben wir altvertraute Rituale, Dekorationen und dergleichen, aber an Pfingsten? Ich habe mir gestern einen Strauss ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2011-04-25 09:39
Gang nach Emmaus Passend zum heutigen Ostermontag fand ich ein Bild von Robert Zünd (1877). Obwohl dieser Malstil nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre zählt, bin ich doch von der friedlichen Stimmung, die dieses Bild ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-04-23 13:40
Ostern Ich wünsche, dass euch der Osterhase recht viele Eier bringen möge. Um ihn zu motivieren, nachfolgendes Bild (und natürlich auch ein paar Blumenbilder). Schöne Feiertage wünscht euch lorus
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2011-04-03 15:05
Philemon und Baucis Gestern habe ich Philemon und Baucis wieder getroffen. Sie waren vom benachbarten Altersheim den Fussweg hoch gekommen (mühsam mit Rollator),sassen bei uns im Garten auf der Bank und genossen die Frühlingssonne. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2011-03-16 20:52
Nostalgie Heute ging ich an einem Garten vorbei, in dem sich Hühner lustig gackernd tummelten. Erinnerungen an die endlosen Sommerferien in meiner Kindheit stiegen hoch, richtig nostalgisch. Das sind die kleinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2011-03-11 22:43
Japan Geht euch das auch so nahe? Ich habe den grösseren Teil des Tages die Nachrichten verfolgt und bin tief erschüttert. Wozu brauchen wir eigentlich noch Horrorfilme? Da Wirklichkeit ist doch schrecklich genug!
Vor 13 Jahren - von lorus (CH) - 11 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 186648