Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » linea » Kommentare
28.02.2020 21:05:17 | von monalila zu Kurzmitteilung
12 qm / 14 qm
04.01.2020 02:53:19 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Im Grunde erlebt doch jeder einen ganz anderen Urlaub, gleich in welchem Land, in welcher Region. Schon ein anderes Hotel oder eine andere Unterkunft verändert ganz viel. Interessant ist es doch überall. Good luck!
03.01.2020 20:09:17 | von Sommer zu Kurzmitteilung
Bei mir ist für den Sommerurlaub der Bodensee geplant, im Herbst soll es für ein paar Tage an die Nordsee gehen. Wäre das auch eine Option für Dich?
03.01.2020 19:37:32 | von Knopf zu Kurzmitteilung
Wir fliegen dieses Jahr nach Malle,Valencia und Madrid - vielleicht ja auch was für dich dabei ;)
03.01.2020 12:40:40 | von lore zu Kurzmitteilung
nach montenegro würd ich mal gerne. war aber noch nicht da, deshalb kann ich dazu nichts sagen. madeira war ich auch (mona hat uns inspiriert) und die insel hat mich sehr geflasht. noch viel schöner als gedacht!
03.01.2020 10:30:17 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Auf meiner persönlichen Liste steht noch die Tatra, Rumänien, Serbien, Albanien, Montenegro. Aber konkret empfehlen kann ich da (noch) nichts
03.01.2020 10:26:46 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Ne, haben nur auf dem Rückweg nen Abstecher nach Gdansk gemacht. Aber das hat nichts mit Strand zu tun Ansonsten hab ich aber gehört, dass es in Polen sehr schöne Sandstrände geben soll.
03.01.2020 08:04:29 | von monalila zu Kurzmitteilung
Temeritas, welche Azoreninsel empfiehlst du?
02.01.2020 21:43:42 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Azoren! Sightseeing, whalewatching, nie heiß dort, tolle Natur, tolle relaxte Menschen. Meine Lieblingsinsel.
02.01.2020 18:43:41 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Slowenien, Masuren, Böhmerwald/Elbsansteingebirge, Mecklenburgische Seenplatte, mitm Rad entlang Oder oder Elbe, alle Himmelsrichtungen des Harzes, Fichtelgebirge,... Slowenien und Masuren haben wir mit dem Auto gemacht. Aber wäre auch mit dem Zug machbar gewesen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (76) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, BlinDDate, Fernweh, Kochen, Lebensräume, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 43
Views 70450