Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » linea » Kommentare
09.04.2022 22:04:04 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Wir hatten den Maxi Cosi Pearl Pro i size.. Würde jetzt aber nur noch einen nehmen, den man beim einsteigen zu sich drehen kann. Hab mir immer nen Bruch gehoben
12.12.2021 12:31:54 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Salzburg/ Flachau/ Hotel Felsenhof. Kärnten/ Ossiacher See. Steiermark / Salzkammergut / Grundlsee oder Altausseer See.
11.12.2021 17:22:11 | von monalila zu Kurzmitteilung
Ich benutze ebenfalls Anfangsbuchstaben von einem Satz -, mit Groß-und Kleinschreibung. Außerdem ähnlich wie Sunshine den Anbieter oder die Seite, aber abgetrennt von immer denselben Sonderzeichen.
11.12.2021 09:59:35 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich hoffe es wurde nichts gekauft mit deinem Account!
11.12.2021 09:59:22 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Mach es ähnlich wie lucky. Ich hab eine Liedzeile und nehme von jedem Wort den ersten Buchstaben und nehme noch den ersten und letzten Buchstaben der Seite. Zum Beispiel: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Bei eBay würde ich dann eb als erste zwei Buchstaben und ay als die letzten zwei Buch...
11.12.2021 03:22:47 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich finde die Anfangbuchstaben eines Lieblingssatzes recht gut, findet sich in keinem Lexikon, ist eigentlich einzigartig - und merkfähig Good luck!
03.05.2021 02:27:01 | von Lucky zu Kurzmitteilung
webp ... wieder was Neues. Auf meinem Computer zeigen sich zum Glück nur die möglichen Formate Wäre jedenfalls echt schön, wenn es mal wieder ein paar mehr Fotos hier zu sehen gäbe! @fehlerhaft hat das aktuelle Verfahren ja gut beschrieben. Gibt aber sicher auch noch andere Methoden *u...
02.05.2021 23:02:50 | von Sereal zu Kurzmitteilung
es scheinen nur png und jpg bilder zu funktionieren. das neuere webp funzt nicht. ggf. geht auch bmp.. aber die können sehr groß werden...
02.05.2021 16:05:54 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Danke, fehlerhaft. Probier auch auch mal aus. Und: yeaaaaah! Wir wollen Hochzeitsbilder sehen
02.05.2021 15:21:38 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Ah, danke, fehlerhaft. Ich hatte es die letzten Tage auch immer mal wieder versucht, aber nicht hinbekommen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (76) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, BlinDDate, Fernweh, Kochen, Lebensräume, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 43
Views 70458