Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » linea » Kommentare
17.01.2023 21:36:33 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
Kreta waren wir in Lyttos Beach, Lyttos Mare und Pilot Beach. Da fand ich persönlich Lyttos Beach am besten und kindgerechtesten, aber alle 3 toll. Kanaren: Teneriffa Bahia Principe Fantasia und Fuerteventura im Aldiana Club. Letzteren fand ich genial aber ist halt quasi 100% deutsch Und vllt...
17.01.2023 21:32:51 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
Wir waren tatsächlich 2x auf Kreta (einmal mit 13 Monaten, einmal mit 27 Monaten) und 2x auf den Kanaren (einmal mit 17 Monaten, einmal jetzt mit 2,5 Jahren). Waren alles jeweils super Urlaube und gut machbar mit Kind! Hatten bis auf dieses Mal die Trage dabei, aber haben von all den...
14.01.2023 11:22:15 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Allsun eden Playa, jaa, leider super teuer dieses Jahr. Wir wären dieses Jahr ins Bahia de Alcudia gegangen, aber bleiben nun in Deutschland wegen dem Welpen
13.01.2023 23:27:15 | von lore zu Kurzmitteilung
haha, mallorca wollte ich auch schreiben. ist nicht so weit und es gibt alles vor ort, was man brauchen könnte, ärzte, supermarkt etc... wobei ich es auch toll fand, das kostenlose fliegen mit baby für fernreisen zu nutzen.
13.01.2023 21:00:42 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Mallorca :)
15.04.2022 07:13:16 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
Wir haben so einen zum drehen: hatten schon die Babyschale davon und haben nun die nächste Größe. Von Cybex ist das. Wir werden für das Drehen viel con anderen Eltern beneidet - zu Recht Es ist aber natürlich auch eine Kostenfrage, da es da noch eine 3. Größe gibt, die auf uns zukommt...
14.04.2022 15:04:28 | von Fay zu Kurzmitteilung
Wir haben einen mit Drehfunktion und ich kann dir verraten, dass wir das überhaupt nicht nutzen. und habe ganz sicher keine kleinen Leichtgewichte.
11.04.2022 14:01:57 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich würde gerade auch zum richtigen Fachhändler fahren. Hier ist eine Übersicht über alle grünen Händler (so nennen sich Fachmärkte für Reboarder): https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1f9g1SIsQjqXHSLik49yyKJyF5sE&ll=50.69376476878717%2C13.09140899460817&z=6 Der Autositz Kuss z...
10.04.2022 12:10:23 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Die Beratung beim Fachhändler steht bei uns auch noch an. Der Sitz muss auf jeden Fall zum Kind und zum Auto passen, wie sid schon schreibt. Und Fachgeschäft ist nicht das selbe wie Fachhändler. Auf Insta gibt's @familienzonekassel, da kann man sich auch gute Infos zum Thema Sicherheit holen.
10.04.2022 06:20:52 | von sid zu Kurzmitteilung
In was für einem Fachgeschäft ward ihr? Babyone ist keines z.B. Nicht jeder Reboarder darf in jedes Auto. Kann im Fall eines Unfalls wichtig sein, wenn dann die Versicherung das prüft usw. Daher empfehle ich die Gruppe Reboarder bei Facebook. Da gibt es Händlerliste in den Dateien. Wir haben in...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (76) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, BlinDDate, Fernweh, Kochen, Lebensräume, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 43
Views 70121