Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-09 16:41
Get the Fuck out of my mind Get the Fuck out of my mind
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-08 18:00
Love is just a fucking Knife Love is just a fucking Knife
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-07 16:14
Wie ausgespuckt Ich fühle mich ziemlich mies,warum weiß ich selbst nicht einmal, aber ist bei mir ja mitlerweile nichts neues mehr. ich bin jetzt schon ziemlich lange "clean", aber dieser Drang ist immer noch da,auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-06 17:50
unglaublich schön Ich weiß nicht genau was mich so an diesen Bildern fastziniert. Vielleicht, weil sie so schön sozialkritisch sind oder einfach weil sie so real wirken und man glaubt man schaut in den Spiegel. ich empfinde es zumindest so (:
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-05 19:07
She lost her Heart Ich bin so elends dämlich.Ich weiß ganz genau, dass ich mich in was verrenn but I can´t stop thinking of him
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-03 12:22
Love is so hard to catch... like catching soapbubbles... ~Wer nach der Liebe sucht, sollte keine Angst haben in Scheiße zu fassen~ ja auch ich kann philosophisch sein (:
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2008-10-02 15:50
Ein schöner Tag Heute war ein ganz schöner Tag für mich, denn ich war heute beim Zahnarzt, was ja nicht unbedingt erfreulich ist, aber ist alles in Ordnung *breit grins* und danach war ich beim Friser und hab mir endlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-30 17:39
Music makes this world go round Ich wüsste nicht was ich ohne Musik machen sollte,denn das Herbstwetter lässt leider mal wieder zu wünschen übrig ._. Also bespaß ich mich eben zu Hause mit meiner Musik. Vielleicht darf ich später ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-29 14:45
Ein neues Lebensjahr ... ... in dem alles anders laufen könnte Wir werden sehen was draus wird
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-26 13:16
Endlich Ferien (: Der lang ersehnte Tag ist endlich da,meine Damen und Herren die Ferien sind da^^ Diese Ferien werden höchstwahrscheinlich sehr schön,aber auch sehr schnell wieder vorbei sein,aber dagegen kann man halt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 132245