Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-10-07 16:14
Wie ausgespuckt
Ich fühle mich ziemlich mies,warum weiß ich selbst nicht einmal, aber ist bei mir ja mitlerweile nichts neues mehr.

ich bin jetzt schon ziemlich lange "clean", aber dieser Drang ist immer noch da,auch der Selbsthass ist manchmal noch sehr stark, aber die Narben sind kaum noch zu erkennen,einige kann man nicht mal als solche erkennen.Ist wahrscheinlich besser so, weil so keine komischen Fragen gestellt werden können.
Die Erinnerungen sind deswegen aber nicht gelöscht.Sie sind stets präsent,auch wenn es schon lange her ist, dass sie entstanden sind.

+Everyday is a one man war+

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 16:14