Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-10-02 15:50
Ein schöner Tag
Heute war ein ganz schöner Tag für mich, denn ich war heute beim Zahnarzt, was ja nicht unbedingt erfreulich ist, aber ist alles in Ordnung *breit grins* und danach war ich beim Friser und hab mir endlich meine Wunschfrise schneiden lassen
Endlich sehe ich aus wie ein Mensch, ich hab mich in diese Frisur verliebt.Die Leute von UNISEX sind einfach die besten.
Das wars schon für heute,werde mich jetzt an meinem neuen Spiegelbild ergötzen xD
~Ciaoi~

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 15:50