Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-18 15:11
sometimes it´s a good Hurt Tonight we drink to youth and holding fast to truth. I don't want to lose what I had as a boy My heart still has a beat but love is now a feat. as common as a cold day in L.A. sometimes when ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-11-06 18:31
schöner Nachmittag^^ Ich war heut mit meiner Caro im Kino, in dem Film: Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen,da jede menge gute Lacher dabei waren.Es war zwar einer dieser amerikanischen Klischee-Filme, aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-11-04 17:11
die Wunden heilen nimmermehr •Porzellanpuppe Sie sitzt in der Auslage, Tag und Nacht, beobachtet die Menschen, wie sie vorbei eilen, ohne sie zu bemerken. Sie sitzt schon so lange hier, dass sie die Hoffnung gekauft oder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-31 14:27
You are not easy to find You are not easy to find
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-28 16:47
Wie Spongebob&Patrick VORSICHT Kitschalarm: Als ich in die Oberstufe kam war mein Ziel, viele neue Leute kennen zu lernen und gute Freunde zu finden. Dies hab ich auch geschafft, jedoch hätte ich nie gedacht, dass ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-27 14:38
unkonzentriert Im moment fällt es mir äußerst schwer mich auf Dinge zu konzentrieren,die wichtig sind,sprich Unterrichtsinhalte.jede Kleinigkeit lenkt mich ab, auch wenn es nur die mittlerweile bunten Blätter sind, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-26 11:34
[Where you gonna sleep tonight] [Where you gonna sleep tonight]
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-16 15:53
Arschlochtag im Premium-Jahres-Abo -.- Heute war wieder einer dieser Tage an denen ich gerne ein aggressives Problemkind wäre, welches einfach mitten in einer Schulstunde aufsteht und einer Mitschülerin eine klatscht, weil diese es verdient ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-15 17:11
Erkenntnis des Tages Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter, doch wenn ich liebe, habe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-10-13 16:44
Wuselig / The song here in my Heart Ja dieses Wort beschreibt meinen derzeitigen Zustand.Wüsste nicht wie ich es anders beschreiben sollte. Heute war der erste Schultag und er war gut, weil schnell wieder vorbei :) Sonst gibt es eigentlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 132169