Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-06-17 15:03
mentaler Übergriff?

Zu Anfang muss ich leider zugeben, dass ich manchmal ziemlich kreativlos bin, wenn es um [Geburtstags-]Geschenke geht, also hab ich meinem Caro-Schatzi gesagt sie solle mir doch mal sagen über was sie sich zu ihrem Geburtstag,der ja schon sehr bald ist, freuen würde.
Da die liebe Caro es aber nicht so genau nimmt mit Zeitangaben, ziemlich viel Schlaf nachholen muss und daher zu unmöglichen Zeiten munter ist, hab ich mich spontan dazu entschieden mir selbst Gedanken darüber zu machen und nach längerem Grübeln hab ich einen Geistesblitz bekommen und mich auf den Weg gemacht und das,meiner Meinung nach, ultimative Geburtstagsgeschenk besorgt.

Zusätzlich habe ich dann aber auch, unsicher wie nunmal bin, bei ihr nachgefragt und was sagt sie mir? Genau die Sache, die ich zuvor besorgt hatte :D Was hat das nun zu bedeuten fragt sich die sonst so kreativlose:
War es etwa ein telepatischer Befehl sich gefälligst genau das zu wünschen was ich ohnehin schon besorgt habe?! Oder bin ich etwa doch nicht so kreativlos und einfach nur gut?! Ich finde das zweite eindeutig besser und logischer ;) zusätzlich trägts auch noch zur EGO-Pflege bei

So viel zu meinen Gedankengängen :P

Kommentare

20:48 17.06.2009
Was hast du denn geholt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 15:03