Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-15 17:46
Endspurt Bald sind die Ferien vorbei und dann gehts auch schon mit der 1.Abiklausur los. Zur Zeit bin ich natürlich pausenlos am Lernen, weil das einfach derbe viel Stoff ist, der da in mein kleines Köpfchen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-03-30 17:29
Fertig ._. Die Crash-Wochen sind nun endlich vorbei- ich habs also bald geschafft! In genau 4Tagen ist der letzte Schultag und dann heißts erstmal ein bisschen ausruhen bevor ich mich ins Lernen stürze. Ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-03-19 15:34
kneift mich mal bitte Jemand :) Heute war ein relativ guter Schultag, auch wenn zur Zeit Crash-Woche ist. Heute musste ich nämlich kaum was tun und hab auch noch eine gute Nachricht bekommen in puncto Vorabi-Klausur. DENN... Wir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-03-14 12:24
Lebenszeichen^^ Heute ist ein guter Tag, weil ich glücklich darüber bin, dass an mich gedacht wird
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-03-10 21:38
Endlich fertig :) Vorabi-Prüfungen sind gelaufen und ich fühl mich dementsprechend erleichtert.Hoffe nur das die Noten auch entsprechend sind,ich hab nämlich echt viel dafür gelernt. Sonst ist mein befinden aber ziemlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-03-03 14:45
Vorabi die zweite >. Heute war also Päda dran.Ich muss sagen ich bin relativ gut klargekommen, aber ich hab nicht gerade viele Bögen>.< Diese Tatsache macht mich ein wenig unsicher in Sachen zuerwartende Note.Ich hoffe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-02-19 15:57
Aggressionspotenzial im Himmel-.- Heute war der glorreiche Tag, an dem ich meine erste Vorabi-Klausur schreiben sollte: Bio. An sich noch nichts Schlimmes,aber die Sache ändert sich erheblich, wenn der werte Herr Lehrer meint nen ruhigen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-02-16 14:41
Es hört nicht auf... Ich fühle mich beschissen,passiv auto-aggressiv- Ich hasse ES ich würd mir das Gefühl am liebsten rausschneiden!
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-01-30 15:13
Alles oder Nichts Ich fühl mich immernoch ziemlich kacke, bin auch noch zusätzlich krank geworden[mal wieder -.-] Sonst besteht mein momentanes Leben praktisch nur aus Lernerei fürs Abi,womit ich jetzt auch weitermachen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-01-20 14:56
Nothing hurts the most like lose someone Ich fühle mich schrecklich,weil am Sonntag etwas passiert ist, wovor ich mich schon lange gefürchtet habe.Jemand,der auch mir sehr nah stand ist gestorben;die Mutter meiner Freundin. Wahrscheinlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 132165