Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-01 13:19
7Jahre ): Jetzt ist es schon sieben Jahre her, als ich meine Oma das letzte mal gesehen habe,denn an diesem Tag vor sieben Jahren wurde sie mir genommen- für IMMER und mir schnürt es immer noch die Kehle zu,wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-07-29 10:59
LIIEBE Wie immer geht es nur um einen Song, also ein großes sorry an die, die sich mehr von der Überschrift erhofft haben. :-P
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2008-07-14 10:33
Man lernt immer neu dazu Ö.Ö Ich habe gerade beim Googlen etwas sehr merkwürdiges entdeckt und ich möchte das unbedingt aufschreiben, weil ich denke dass diese Sache wissenswert ist. Also ich google halt so rum, wie mans halt so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 3 Kommentare
2008-07-10 13:44
Gute Laune Ich liebe diesen Song im Moment so sehr... "if you aint got no money take your broke ass home"
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-06-03 16:08
Warum ist die Welt so wie sie ist? Ich kann es einfach nicht verstehen,dass so viele schreckliche Dinge,die jeden Tag passieren,die Menschen so unendlich kalt lassen. Es kann doch nicht normal sein,dass Babys,wie Abfall in Mülltonnen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-05-26 17:13
Warum soll ich noch reden... ...wenn man nicht mal mein Schweigen versteht? Dieses blöde Gefühl von überflüssig-sein hört einfach nicht auf;am liebsten würd ich mich wieder verletzen,aber Wunden führen zu Fragen-Fragen, die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2008-05-14 16:02
Addicted Ich liebe diesen Song einfach nur...warum kann ich niemanden bitten mir einen Song zu schreiben?! :-(
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-05-09 17:37
Winter adé (: Vor kurzem hab ich noch im Radio eine Meldung zum Thema Winter"depressionen" gehört.Ich bin dann zu dem Schluss gekommen,dass Wissenschaftler nicht immer ganz so intelligent sind :-))) hier der Vorschlag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-05-02 12:42
aww. It's amazing how you can speak right to my heart Without saying a word, you can light up the dark Try as I may I can never explain What I hear when you don't say a thing The smile on your face lets me ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-04-21 16:14
Die zwei Seiten der Entscheidungskunst Ich möchte einfach nur ein Zitat vorstellen,welches mich auf eine merkwürdigeweise sehr berührt. Vielleicht gehts einigen von euch ja auch so (: . : Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 131926