Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-21 14:03
Weil ich dich so sehr mag denn ohne dich ist alles doof ,Janine
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-20 18:26
The Way I feel The Way I feel
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-19 18:45
ICH brauche Urlaub .___. Es ist zwar nur noch eine woche hin bis zu den Herbstferien, aber ich bin total kaputt.Ich könnte einfach nur schlafen. Aber ich halte tapfer durch,es sind ja auch nur noch zwei Klausuren und der Rest ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-17 16:57
Mein Leben ist nett... ... aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Ich weiß auch nicht warum es grade so ist wie es ist, aber fakt ist ich hasse es zur Zeit so zu sein wie ich nun mal bin. Ich habe zu nichts mehr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-15 16:24
kinda love?! Am freitag war ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin.Vorher hat sie mir schon gesagt,dass dort auch jemand sein wird, der sich sehr auf mein kommen freut.Was soll ich sagen ich fands auch toll,auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-14 10:40
Der Satz zum Sonntag "Sie hat ihn angehimmelt als würde er Einhörner kacken" :-P find ich ganz treffend beschrieben für diesen gewissen Verliebtheits-Blick das wars auch schon...
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-09-06 12:28
OHRGASMUS OHRGASMUS
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-08-27 17:07
Music is therapy Ich bin der überzeugung, dass man seine Gefühle viel besser in Musik [ver] packen kann, als es einfach runter zuschlucken oder es nur so halbherzig dahin zusagen.Wenn ich könnte würde ich nur noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-08-26 17:25
Bon Voyage Allem Widerstand zum Trotz war ich schließlich für eine Woche in Kroatien.Dort ging es dann auch zu wie aufm Oktoberfest; alle jeden Abend dicke voll außer einigen Außnahmen [meiner einer + Freundin] ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2008-08-12 13:32
Schule und andere Spinnereien Die Schule hat wieder begonnen und ich wünsche mich schon am zweiten Schultag wieder an den Anfang der Ferien.Ab jetzt gehts nämlich richtig los.Am Samstag gehts zwar erstmal nach Kroatien für knapp ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 132246