Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-08-26 17:25
Bon Voyage
Allem Widerstand zum Trotz war ich schließlich für eine Woche in Kroatien.Dort ging es dann auch zu wie aufm Oktoberfest; alle jeden Abend dicke voll außer einigen Außnahmen [meiner einer + Freundin] war ganz amüsant für mich,besonders der Tag danach, weil wir quasi die Allwissenden unter den Schnapsleichen waren
So konnte ich auch nicht immer an die Sachen denken,die mich so sehr belasten,denn jeden Tag war volles Programm.[...]

Aber die Angst war immer präsent,wenn auch nur im Hinterkopf und gut versteckt hinter der sorglos-Maske.
Die Nachrichten, die mich dann hier in der geliebten Heimat erreichten waren wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann und will es immernoch nicht fassen,also schaffe ich mir meine heile Welt,in der alles gut wird,denn durch die rosarote-Optimistenbrille dringt kein Schmerz,auch wenn er dich schon fest umschlungen hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 17:25