Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-14 12:53
Ohrwurmgarantie :D Ohrwurmgarantie :D
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-07-08 15:32
Shopaholic (: Wer jetzt gedacht hat ich rede über den gleichnamigen Film hat sich getäuscht, denn ich muss keinen Film gucken, wenn ich den Film lebe xD Ich muss ernsthaft zugeben, dass man mich wirklich als shopping-süchtig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-06-28 21:42
Zukunft :) Nach all dem Rumgammeln und faul sein, kommt nun wieder die Aktivität! Ich hab mir endlich mal ordentlich in den Arsch getreten und mein FsJ klar gemacht, denn das Lotterleben kann ja nicht dauerhaft ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-06-17 15:03
mentaler Übergriff? Zu Anfang muss ich leider zugeben, dass ich manchmal ziemlich kreativlos bin, wenn es um [Geburtstags-]Geschenke geht, also hab ich meinem Caro-Schatzi gesagt sie solle mir doch mal sagen über was sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 1 Kommentar
2009-06-09 13:00
:D Ich bin seit gestern offiziell frisch gebackene Abiturientin ;-)=)
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 3 Kommentare
2009-06-03 12:31
Wahnsinn -..- Diese ganze Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig. Es dauert jetzt einfach schon viel zu lange; ich kann einfach nicht mehr bis Montag warten, um meine Abi-Ergebnisse zu kriegen.Ich brauche sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-05-19 12:54
Grund zur Freude :D Nun ist es endlich vorbei; vorerst. Aber ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass meine Abi-Ergebnisse gut sind :) Heute war meine letzte Abi-Prüfung(Deutsch mündlich) und ich war relativ ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 2 Kommentare
2009-05-06 11:12
Time for my fake smile Ich habe nun also alle Klausuren hinter mich gebracht,fehlt nur noch Deutsch mündlich und dann darf ich bis Juni auf die Ergebnisse warten -.- Ich hoffe wirklich inständig darauf, dass ich keine Nachprüfung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-04-27 14:59
bald ists vorbei :D Heute habe ich Englisch hinter mich gebracht und ich fands ganz einfach :-(*) wir werden sehen ob sich das auch in der Note äußert, denn ich muss ja schließlich Punkte sammeln. Bis jetzt ist schulich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-04-24 16:43
entspannter Ich hab meine erste und für mich schlimmste Abi-Klausur, nämlich Päda, gestern hinter mich gebracht.Nun hoffe ich nur noch, dass sich die ganze Lernerei gelohnt hat und ich weder eine Nachprüfung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 132190