Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-01 16:10
neues Jahr neus Glück? Und schon ist das neue Jahr da und ich hoffe dieses wird wesentlich besser als das letzte. Ich muss schon sagen, dass es einen hoffentlich guten Anfang haben wird, weil ich nur noch diesen Monat mein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-12-09 19:23 Kurzmitteilung
Schmerzen- große Schmerzeeen! .___.
Vor 14 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-12-03 17:20
Es geht voran   Ich muss jetzt nur noch 8 Wochen mein FsJ machen, denn dann ist es endlich ende Januar. Morgen muss ich auch nicht hin gehen, weil ich einen Termin bei der Agentur für Arbeit hab :D Bin nur ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-11-10 12:03 Kurzmitteilung
krank fühlen .__.
Vor 14 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-11-05 19:40
ausgebrannt Wenn ich den morgigen Tag hinter mich gebracht habe, dann sind es noch verdammte 12 Wochen ._______. Das hört sich für mich einfach unbezwingbar an, jedenfalls zur Zeit, weil ich mich langsam ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-09-28 18:32
Schule war doch ganz schön :/ Seit Mitte des Monats mache ich ja wie schon angekündigt mein FsJ,aber ich sehne mir jetzt schon die Ferien herbei die zum Glück schon nächste woche sind :), denn es ist derbe anstrengend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-09-07 18:21
Ich krieg noch Komplexe Wenn das so weiter geht werd ich hier noch zum Choleriker. Ich könnte grad so derbe ausrasten,aber nein ich bin ja ein ruhiger und ausgeglichener Mensch -.- Ich versteh einfach die ganze Scheiße nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-08-31 14:23
Glück oder der verdiente Lohn? Nach all dem Geraffel gehts nun [hoffentlich] wieder Berg auf :) Ab Mitte September habe ich einen weg in die Zukunft- endlich Da hat sich meine Hartnäckigkeit doch mal gelohnt,es geht, wenn auch nur ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren
2009-08-27 12:57
Wieso muss mein Leben so scheiße sein? Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, aber im Moment will nichts in meinem Leben funktionieren. Zukunftsmäßig krieg ich nichts auf die Reihe,so wies aussieht -.- und zwischenmenschlich bin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - 2 Kommentare
2009-07-16 12:19
Warum sollte ich noch kämpfen,... wenn ich eh schon weiß das ich verloren habe? , aber thats life du hast einfach keinen garantieanspruch auf Glück. alles scheiße ey!
Vor 15 Jahren - von Killer.Candy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 131916