Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-03-11 10:26
Kurzer Eintrag
Scheint ein angenehmer Tag zu werden, nachdem der gestrige ein voller Erfolg war!

Während ich mich im SPZ schaffte, hat mir der Parkettleger meinen Schlafzimmerboden veredelt. J U B E L!

Als ich von Arbeit gekommen bin, war er bereits weg und der Boden begehbar. Also habe ich schnell mein Bett wieder aufgebaut und die provisorischen Schränke an Ihren Platz geschoben. Wenn meine Rechnung aufgeht und die Gehaltsüberweisung rechtzeitig stattfindet, tausche ich diese vielleicht schon Ostern gegen das richtige Exemplar aus. Die Kleidersäcke habe ich bereits bestellt und werde sie Ende des Monats bezahlen, damit sie bis spätestens Mitte April an ihrem Platz hängen. Bis dahin sollten auch meine Bilder eingetroffen sein. Ich würde drei Kreuze machen, endlich fertig (zumindest mit den grossen Sachen, Nippes ausgeschlossen)!

Bevor ich allerdings nach Hause gefahren bin, machte ich einen Abstecher zu 2-3 Einrichtungsgeschäften, wegen Ideen, meine Bilder aufzuhängen. NICHTS! Werde ich wohl doch auf eBay.de zurückgreifen müssen und die horrenden Versandkosten in Kauf nehmen, um eine annehmbare Version verwirklichen zu können. Allerdings konnte ich voller Stolz 2 Paar Schuhe nach Hause tragen. Somit vervollständigt sich meine Garderobe allmählich und ich kann meine baldige Rückzahlung dann vielleicht doch für etwas Grösseres nutzen?!? Mal sehen, die zukünftigen Tage werden es zeigen. Momentan sieht es ja ganz gut aus!

Heute konnte ich, Dank meines gestrigen Tausches, ausschlafen und habe bis jetzt die Zeit im Netz verbracht, um eine Abendgestaltung zu finden. Vergebens, nur Schrott auf diesem Planeten. Noch sind ja ein paar Stunden Zeit, um sich was einfallen zu lassen, solte diese Zeit allerdings mit arbeiten verbringen!

Das war das Stichwort. Ich muss in etwa einer halben Stunde los, also noch ein wenig chick machen und ab. Damit schliesse ich für heute ab.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 10:26