Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-04-04 18:33
Juten Tach, Icke wieda!
Nee, bin nicht verschüttet gegangen, mir hat auch niemand die Lichter ausgeschaltet, habe einfach eine schöne Zeit gehabt, die sich hoffentlich fortsetzt. Wie das eben immer so ist, solange man nichts von sich hören lässt, geht's einem gut. Ich kann gar nicht detailiert sagen, was alles seit meinem letzten Eintrag geschehen ist.
Ich habe mich am Zugersee mit einer guten Bekannten auf einen Kaffee getroffen und einen sehr sonnigen und angenehmen Nachmittag verlebt. Ein paar Tage vorher war ich das letzte Mal boarden (Wintersaison beschliessen), in Melchsee-Frutt mit einer Arbeitskollegin - war SUPER. Ihre Fast-Schwiegereltern waren dabei, war aber trotzdem oder vielleicht deswegen sehr witzig. Ich habe 2 super SKA-Konzerte besucht (Open Season und einen Tag später The Busters) beide in wirklich angenehmer Begleitung. Ersteres mit einigen netten Leuten von Arbeit, zweiteres mit einem Kumpel (denke, wird bestimmt mal einer werden, kenne ihn noch nicht lange) und beide Abende mit einer guten Portion Spassgarantie am Start. Das war die Einleitung von Ostern.
Am Sonntag kam dann Besuch aus dem Ruhrpott (der Kumpel von der Fasnacht, diesmal mit weiblichem Anhang) und es waren wirklichgeniale Tage! Zwischendrin hatte ich meinen letzten Arbeitstag in Nottwil (ein wirklich rührender Abschied und ich werde mich um einige Kontakte wirklich bemühen) und mein erster "Arbeitstag" in Zürich. Ein Einstieg bei bestem Kaiserwetter! Am Samstag sind die beiden dann Retour und ich habe mich 2 Tage um mich gekümmert. Heute war erster richtiger Schultag und jetzt kommt gleich noch Besuch, über den ich mich wirklich sehr freue und wo ich hoffe, den Kontakt auch weiterführen zu können. Deswegen muss ich auch schon wieder los. Gebe Bescheid, wenn die Zeit nicht so drängt oder wenn es mir schlechter geht (in dem Fall hoffe ich, dass es noch ein paar Tage dauert!).

Hallo M., falls Du noch ab und zu mal hier stöberst: "Vielen Dank für den Fakt, dass ich durch Dich den Weg in die Schweiz gefunden habe! Dieses Land ist nicht mit Geld zu bezahlen. Das werde ich niemals vergessen."

So, genug der aber ernstgemeinten Sentimentalitäten, ich muss weg...

Tags

Kommentare

08:56 09.04.2005
Mercy vielmal! Und sollte Dir anatomisch, physiologisch oder pathophysiologisch irgendetwas fehlen, gib mir Bescheid! Ich entwickle mich gerade zu einem medizinischen Lexikon und beantworte jede Frage immer noch so, dass die Gegenfrage die Lösung bringt. Drücke Dir für Deinen Abschluss die Daumen, obwohl das sicher nicht nötig sein wird. Bis die Tage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 06.04.2005
Hy Steven

Hey fends super das din Start Züri guet verloffe isch, schad eschs glich das gange bisch;-( hät di chöne bruche bim abschloss..nei nei alles isch tip top. Ech hoffe mer wärde de Kontakt no lang chöne ufrächt halte. Ich wünsche der alles gueti ond leer schön ech be dra wie blöd auso see you LG Flavia


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 18:33