Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-03-07 20:32
Meine GIGER-Wandgestaltung
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

So, dass sind also die Goldstücke, die ich gestern bei eBay ersteigern konnte. Nein, nicht 4 Snowboards sondern deren TopSheets - unausgeschnitten! Bezahlt sind die guten Stücke bereits, der Verkäufer kann sie leider erst am kommenden Wochenende losschicken [Bild nicht gefunden] aber ich werde es überleben.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Dinger am elegantesten an die Wand bekomme?!? Bis jetzt habe ich über Rahmen nachgedacht, was bei einer Grösse von jeweils 170X33 cm nicht ganz einfach sein dürfte (zumindest mit handelsüblichen Rahmen) bzw. unverhältnismässig teuer. Nach ein paar Stunden surfen habe ich verschiedene Möglichkeiten gefunden. Das coolste scheinen mir ALU-Klemmleisten zu sein, die an den kurzen Kanten angeclipt werden, dem "Poster" Struktur geben und mit einer Öse versehen einfach zu montieren sind. Diese gibt es (nach langem Suchen) auch in 35 cm Länge. Üblicherweise verwendet man diese Leisten zu Präsentationszwecken oder auf Galerien. Ich denke, dass dies eine gute Lösung für die Dekoration meiner Schlafzimmerwand wäre. Wenn irgendjemand eine Idee hat, ich bin für jede Variation offen.

Habe mein Schlafzimmer übrigens bereits ausgeräumt und den Teppich rausgerissen, da sich die Parkettleger für Mittwoch oder Donnerstag angekündigt haben, JUBEL!!! Wenn alles so klappt wie gedacht, dann sind diese Grundaufgaben alle diesen Monat beendet.

Eine Lösung zur Finanzierung des Schrankes habe ich ebenfalls zu 90%. Wenn diese Rechnung auch noch aufgeht, sollte ich vielleicht doch noch anfangen Lotto zu spielen!
Sicher nicht! Ich glaube immer noch, dass Lotto nichts mit Glück sondern mit Dummheit zu tun hat, die man sich leisten können muss, dann gewinnt man auch. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man sein Glück nicht dem Zufall überlassen.

Ich hoffe ich kann mich daran halten!

Allsdann, bis später!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 20:32