Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-02-22 19:40
Glück im Spiel, Pech ...
So oder anders rum! Irgendwie scheint an diesen alten Weisheiten immer ein Körnchen Wahrheit zu haften. Mit der Liebe klappt es so gar nicht, dafür scheinen weltliche "Probleme" eine Lösung in sich selbst zu bergen. Ich habe heute nochmals bei der Gesellschaft angerufen, die mir Unterschlupf gewährt, und nach ein paar Worten der dümmlich fragenden Forderung wird mir ein Parkettboden im Schlafzimmer gewährt, gegen einen geringen Mietzinsaufpreis (wirklich gering). Ich hätte schreien können vor Freude [Bild nicht gefunden] führte aber nur ein paar unkoordinierte Trockenübungen durch. Sollte nur noch die Gestaltung der Bodenbeläge in Flur und Küche offen bleiben. Hier ist die Gesellschaft nicht daran interessiert Parkett zu verlegen (wollte ich auch nicht unbedingt) und dadurch, dass die vorhandenen Beläge noch gut sind musste ich mir selbst etwas einfallen lassen. Also noch mal losgedüst in meinem KillerMobil und eine weitere Lösung finden. Gestern hatte ich ein Linoleum mit passendem Muster gefunden, kam auch nur 5 CHF/m2, war allerdings auch weniger als 1mm dick. Heute habe ich etwas sehr ähnliches in 2mm Dicke gefunden für 20 CHF/m2. Das Muster entspricht dem Parkett-Design der Holzböden und sollte aufgrund der Qualität einfach zu verlegen sein. Lieferzeit wird nächste Woche sein, ich habe ja Zeit und kann's trotzdem kaum erwarten. Wenn alles gut klappt, kann ich Anfang April den optischen Genuss vorm wirklichen Auge verinnerlichen. [Bild nicht gefunden]
Naja, dann wird's ja auch langsam Zeit sich mit der Gestaltung der sommerlichen Fluchtzone - dem Balkon - zu beschäftigen. Ein bis zwei Ideen nehmen langsam Gestalt an.
Morgen geht's wieder an die Arbeit, vorher werde ich den beiden Ösi-Ladies beim Einrichten der häuslichen Umgebung zur Hand gehen [Bild nicht gefunden].
Auf jeden Fall muss ich nicht öde Radiosendungen hören, da ich mir mein eigenes Radioprogramm zusammenstellen kann. iPods können ja so cool sein!
Heute war so ein Tag, da hätte ich alle und jeden umarmen können [Bild nicht gefunden] aber ich sollte mich wahrscheinlich ab und zu mehr mit mir auseinandersetzen, [Bild nicht gefunden] unzwar nicht so sondern mir ernsthaft den Sinn von Wirkung und Reflexion vor Augen halten. Eigentlich habe ich doch alles, was ich mir wünschen kann. Zwei, drei Sachen sind verbesserbar, aber macht nicht genau das den Reiz am weiterentwickeln aus? Ist Euch aufgefallen, ich habe lange nicht über Musik geschrieben. Wisst Ihr warum? Ich habe sie den ganzen Tag, welche auch immer ich mag! Es ist einfach nichts Besonderes mehr, obwohl ich den Zustand sehr geniesse, versteht Ihr? Also dann, bis etwas später! [Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 19:40