Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-04-17 21:28
Ach nee . . .
Jetzt kriegt der ein oder andere den Kopp nicht mehr zu, oder?

Ja, ich schon wieder. Zweimal an einem Tag.

Hatte also einen ziemlich ruhigen, erholsamen Sonntag Nachmittag. Momentan blasen mir Green Day ihr "American Idiot" mitten ins Gesicht, was für eine Platte! Habe heute 2-3 Email-Kontakte gepflegt, habe bei Crazyloverecords nach neuem Material gesehen und ChuckyBoy von den Frantic Flintstones hat ein Fun-Album "Chuck and the Hulas - Smells like a Party!" -da rockt ja schon der Name- WILL HABEN!!!, des Weiteren habe ich bei eBay für Unruhe gesorgt. Ein Buch über EKG-Auswertung (langweilig? weit gefehlt - super interessant, was so'n paar Linien über Dein Inneres aussagen), das Arzneimittel-Kompendium 2004 der Schweiz (Bestellpreis der 2005 Fassung 295CHF, für medizinisches Personal 150CHF) für einen lächerlichen Franken (OK, es kommen noch 8CHF für den Versand dazu) und zu guter letzt noch ein neues original Dickies-Workerhemd mit Reverend Horton Heat-Logo. Ja, eigentlich bin ich aus dem Alter der "BandshirtsdurchdieGegendschleppZeit" ja raus, aber der Reverend hat dann doch noch Stil und ich muss es ja nicht mit Nadelstreifenhose (die eh nicht besitze) tragen. Und wenn nicht, freu ich mich darüber, dass ich es habe. So, jetzt sollte ich eine Pause einlegen, da die finanziellen Mittel langsam knapp werden. Nächstes Wochenende ist ein Benefiz-Konzert für ein Jugendprojekt in Madagaskar in der Industrie45 in Zug, was eine ehemalige Arbeitskollegin leitet (nicht das Konzert sondern das Projekt). Dafür sollten noch ein paar Rappen in der Börse bleiben, am Donnerstag ist eine CD-Taufe eines Bekannten in der Schüür und ich habe heute die Nachricht erhalten, dass die Bodum "Granos" für mich bestellt ist. Aufgrund dessen werde ich wohl mit den Bilderrahmen noch ein Monat warten müssen, es sei denn, das SPZ überweist auch noch einen kleinen Obulus für die Schichten - keine Ahnung. Lass ich mich also überraschen, rechne mit nichts und freue mich auf das was kommt. Und wenn es nur schönes Wetter ist. Da fällt mir ein, ich muss noch ein paar Reifen für mein Rennrad holen. Irgendwie nimmt das Geldausgeben kein Ende?!?

Ich habe vorgestern gelesen, dass der NASUM-Sänger MIEZKO TALARCZYK für Tod erklärt wurde. Er wurde seit der Flutkatastrophe in Thailand am 26.12.2004 vermisst und seine Leiche jetzt identifiziert und nach Schweden überführt http://www.nasum.com/

REQUIESCAT IN PACE

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 21:28