Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-05-03 15:54
Das sieht nicht gut aus...
...dachte ich gerade noch, als ich ins Bad gegangen bin, um die Farbrolle auszuwaschen. Als ich zurückkam sorgte Mutter Natur gerade dafür literweise Wasser gegen meine frisch gestrichene Wand zu schütten. Und wieder der Gedanke: Das sieht nicht gut aus! Stellt sich nur die Frage, wohin das fast blutrote Gemisch aus Farbe und Regenwasser hingeleitet wird? Es würde echt nicht so toll aussehen, wenn direkt unter der Balkonbrüstung eine rote Lache verewigt wäre, oder? Nun ja, kann ich eh nicht mehr ändern! Ich hoffe nur, dass mein Versicherungsschutz für allfällige Schäden aufkommen wird.
Die 2. Sache ist die, dass ich kaum noch Farbe habe. Ich hoffe, dass sie für die Nachbesserung reichen wird.

So, genug gelacht, werde jetzt dicke Tränen weinen gehen.

Bis später!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 15:54