Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-31 20:10
gummelig ach mensch ist das langweilig hier... ales schmeißt unten grade ne Halloweenparty und ich sitz hier und chatte mitm Andi... Aber ist eigentlich voll lustig mit dem zu schreiben,ders echt hammer lieb ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2005-10-25 13:21
Allgemein Achja achja also die wichtigen Arbeiten habe ich dann jetzt hinter mir! hab mir die Potenzgesetze ins heft geschrieben,so auf die erste seite...schimmert noch bisschen durch,hoffe dass der das nicht sieht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2005-10-23 20:35
wünscht mir noch 2 mal Glück Ooooh ich brauch nochmal gaaaanz feste eure Däumchen!!! Morgen die ersten beiden Stunden schreibe ich französisch und ich musste soooo viel für lernen!!! ich hoffe dass das was wird und brauche euch,dass ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2005-10-20 14:33
dumdidum Hmmm,also ich sag mal so... Ich rechne mir ner 4 oder ner 5 :- War i-wie voll scheiße die Arbeit, mein Text gab auch nicht so richtig n Sinn,naja im großen und ganzen schon i.wie aber naja,keine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2005-10-19 20:04
wünscht mir Glück! ich schreibe morgen in den ersten beiden Stunden ne Lateinarbeit... hoffe die wird nicht so schlimm...werde mich gleich noch n bisschen aufn Hintern setzen und Vokabeln und Co lernen und dann wird das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2005-10-17 22:31
totaler abfuck mir geht´s grade total beschissen... weiß echt nicht mehr... Jens hat ne Freundin.. er meinte ja damals,dass es nicht an mir liegt,er nur grade keine Freundin will,hmmm Meinung geändert...^^ freddi ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2005-10-05 13:03
Rhodooos Tja ich verabschiede mich dann auch mal,weil ich heute kaum noch Zeit habe... muss gleich noch zur Oma,dann um 4 mit Sabrina und Yvonne ins Brasil halb 6 zu Hause sein,mit Oma koffer wegbringen,zur Fahrschule ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2005-10-04 11:55
huch^^ gestern Nachmittag stand er dann einfach so vor meiner Tür... ich wollte ihn nicht sehen,echt nicht,von meiner Seite aus wars geklärt... naja er wollte wissen ,warum ich enttäuscht bin,das hatte er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2005-10-02 14:29
dann weiß ich ja bescheid... Rick (02:18 PM) : und wie gehts dir so? kurze (02:19 PM) : ganz okay, und dir Rick (02:20 PM) : jo! aber ich vermisse marlies irgendwie....... kurze (02:20 PM) : das heißt...? Rick (02:21 PM) : ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2005-10-02 00:12
Chatlog sabs (11:44 PM) : nee musste mal marlies fragen ~Sporty~ (11:46 PM) : jo ~Sporty~ (11:47 PM) : aber die is ja weg sabs (11:47 PM) : wie weg? sabs (11:47 PM) : im urlaub oder wie? ~Sporty~ (11:48 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 197752