Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-06 21:51
Ehrgeiz
den hab ich gerade total!!!
Habe gerade eine Stunde Fitness mit Heiti gemacht und bin gerade echt am schwitzen (sry ,wenn ich euch das so direkt sage =P) Das bringts glaub ich echt... Will jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung achten und wieder öfter ins Fitness Studio gehen... Morgen gehe ich auf jeden Fall,weil Sport in der 10.und 11. ausfällt - fein fein... Hoffentlich halte ich das auch endlich mal durch... Klar,wenn Klausuren wieder anstehen werd ich da n bisschen weniger machen, höchstens mal um den Kopf etwas frei zu bekommen,aber dann kann ich wieder loslegen... Mein größtest Ziel ist insgesamt 15 kg abzunehmen... ich weiß,das ist ein ganz starkes Stück und kann unter Umständen auch ziemlich lange dauern, aber wenn ich das jetzt so durchziehe und nicht wieder son mörderischer Tiefpunkt kommt dann kann ich das schaffen... also bis Spanien in ca. 2 Monaten könnte ich ja vielleicht ,wenn ich mich gut anstelle 4-5 kg runter haben,evtl auch mehr, aber ich will mir lieber erstmal kleine Ziele setzen... erstmal wieder in die Hosen reinpassen :D
ich hoffe,dass ihr mich da vielleicht n bisschen unterstützt ,weil das kann ich gut gebrauchen... ich will das wirklich schaffen, hab genug davon... Die traurige kleine dicke Sabrina von früher will ich hinter mir lassen und glücklich machen... will in mein handschriftliches Tagebuch schreiben,dass ichs endlich geschafft habe und die scheiß Hänseleien bezüglich meiner Figur oder auch nur Blicke endlich aufhören!!!
Ich will das endlich schaffen.... Wird Mühe kosten, aber das ist jetzt mein Ziel!!!

So, jetzt geh ich duschen!
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

08:59 28.04.2007
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick war. Das hat sich dann gezogen, bis ich vor etwa eineinhalb Jahren dann mit meinen 1,80m 101,5kg drauf hatte. Und da hab ich mir dann selbst nen Schlussstrich gesetzt, weil ich mich dann teilweise auch gar nicht mehr anschauen mochte. Und jetzt bin ich auf momentan um die 77kg. Also man kann das durchaus schaffen. Die 4-5kg, die du bis in zwei Monaten anstrebst, sind eigentlich vollkommen okay. Denn zu viel sollte es auch nicht werden, sonst wird's ungesund und kann dann einen "schönen" Jojo-Effekt ergeben. Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für dein Vorhaben :)
P.S.: Darf ich vielleicht erfahren, wie groß und wie schwer du bist? (Vielleicht auch per PN) *lieb schau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 06.02.2007
wie wärs mit nem diätttagebuch wo du efsthälst was du isst und wieviel sport du machst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 21:51