Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-10-20 14:33
dumdidum
Hmmm,also ich sag mal so... Ich rechne mir ner 4 oder ner 5

War i-wie voll scheiße die Arbeit, mein Text gab auch nicht so richtig n Sinn,naja im großen und ganzen schon i.wie aber naja,keine Ahnung...

EGAL... die nächste Arbeit kommt und das wird schon i-wie klappen,die löuft dann bestimmt besser,hoff ich mal...

heute hab ich mir gedacht mach ich einfach mal n Gammeltag

hatte keine Lust mit Vany und Yvonne ins Brasil zu gehen.Wetter ist ja auch nicht so pralle und habe grade auch ziemliche Kopfschmerzen...

Mal schauen,vielleicht guck ich mir i-ne DVD an oder so...mache paar Ha´s und fertig,war schon die ganze Woche unterwegs...

Demnächst wird ziemlich stressig

Montag:Fahrschule(bis jetzt noch Wing Chun)
Dienstag: Gastdame Tanzen
Mittwoch: Tanzen, Fahrschule
Donnerstag: Kindergruppe betreuen
Freitag: jutz...

also volles programm...

aber wird schon hinhaun,Fahrschule fällt dann ja auch i-wann weg...

tjoajaa

Habe neue favs bekommen ist mir aufgefallen

Freu mich riesig, obwohls mich ja schon wundert,weil ich so selten schreibe

mögt ihr euch denn nicht vllt outen ???
Fänd ich mal toll ;)

also dann
so long

sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 14:33