Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-04-29 20:58
Spanien ²
Ja dann haben wir uns fertig gemacht und uns mit Julio ,Dani,Jesus und noch so einer getroffen. Jesus die ganze Zeit am fragen " und und und wie findest du ihn?" und kA. Die wollten uns von vornherein mit den beiden verkuppeln. Die hatten halt mal n Foto von uns gesehn und wollten uns dann unbedingt kennenlernen.

Naja dann warn wir halt Shisha rauchen,Corinna und ich eingerahmt von Julio und Dani.. Hmm naja dann wollte mir Julio ne Kapelle zeigen,wo grade welche am Singen waren, Hörte sich echt gut an,aber bin ja jetzt nicht so der Kirchengänger... naja die haben Sofia dann die ganze Zeit gefragt was " du hast schöne Augen" und sowas heißt,wozu Sie nur meinte,dass die sich sonen Scheiß schenken können... Naja dann meinten die ,sie wollten Corinna und mir was zeigen. Wir wollten eigentlich gar nicht aber naja,sind dann halt mit ,weil wir dachten wir gucken uns zusammen irgendwas an. Ja scheiße... Corinna und Dani in die Richtung wir in die andere. Tausend Treppen hochgelatscht,dass ich schon voll am hächeln war und naja. Dann waren wir oben auf sonem richtig geilen Aussichtsplatz,wo man ganz Granada sehen konnte,war echt geil. Dann wollte er mir noch hier und da was zeigen. Waren an sonem Baum mit Blüten ,wo er mir da eine abgemacht hat und naja, fand ich ja bisschen kitschig,naja aber er hat sich ja bemüht... Dann hat er die ganze Zeit auf die Uhr gesehen und irgendwann sind wir dann durch sone Gasse gelatscht ,stehen geblieben und er dann " SO" geht auf mich zu und steckt mir seinen Lappen innen Hals. Alter,der konnte ja mal gar nicht küssen!!!

Ich zähle nur mal auf:
Er hatte ein wenig Mundgeruch,seine Zunge war überall, er hatte fette nasse Lippen, rund um meinen Mund herum war alles nass und das beste war, er hat mir in die Zunge gebissen. Also echt... Dann hat er zwischendurch was gesagt,wo ich dachte,dass es " Wollen wir zurückgehen" heißt... ja scheiße,gings wieder los... hab mir zwischendurch nur immerwieder den Mund abgewischt... es war echt eklig...
Wir gehen so zurück,er seinen Arm um meine Schultern und sagt so " Ha, I love you" Gott sei dank war er ca 1 1/2 Köpfe größer und hat meinen entsetzten Blick nicht gesehen

Dann warn wa wieder unten und er musste gehen.Dachte zum Abschied vielleicht nur so Küsschen rechts und links, ja scheiße...nochmal seinen Lappen im Mund gehabt... er geht weg,kommt nach ner Minute wieder und schreit" I miss you" kommt zu mir und schlabbert mich wieder ab... Ich dachte ich bin im falschen Film. Freak!
Nachher sagte mir sofia,dass ich sein erster Kuss war

Sofia hat sich voll einen abgelacht und ich war nur noch deprimiert... Alter!

Abends waren wir dann noch ein wenig draußen...
Erst in ner Tapas Bar und dann in einer Baguetteria,wo alle Baguettes so Namen wie " Schwanz, Arschloch,Muschi" und sowas hatten. Die waren riesig und kA... Haben in diesem Laden nur scheiße gemacht... neben uns saßen so vollkötten im Jogginganzug,gucken erstmal dumm, als Sofia mit dem Baguette wie mit nem Schwanz umgegangen ist... weiß gar nicht was die hatten

naja und den Mittwoch waren wir mittags noch weg und dann aber Abends auch nur noch Koffer packen...

Am Donnerstag hätten wir fast den Flieger verpasst,weil wir so spät losgefahren sind und wir auf dem weg nach Marbella 2 beschissene Staus hatten... Aber hatten dann doch noch Glück.
Im Flugzeug hab ich dann meine Tage begleitet mit nem mörderischen Bauchkrampf bekommen und ich wusste echt nicht mehr wie ich stizen sollte,bis ich mir dann irgendwann ne Tablette bestellt habe

naajaaa,das war mein Urlaub...

So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:31 03.06.2007
hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 20:58