Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-13 18:53
aja jippie jippie jey Im Moment läuft alles recht gut bei mir... Mir macht nicht mal der bevorstehende Valentinstag was aus. Sonst war das immer ne Art Volkstrauertag für mich :-))) Hätte den sogar fast vergessen. In ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2007-02-09 14:10
...and I´m feeeeling good #Sound: Justin Timberlake - What goes around comes around Schöööönes Lied! Ich liebe ja eh seine Lieder und - ja ihr dürft mich alle beneiden - ich habe Karten für sein Konzert in Dortmund!!! Das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2007-02-07 22:18
Diättagebuch Wühli hat mich auf die Idee gebracht mal aufzuschreiben,was ich gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe, alles einfach zu meiner Diät... Mein Gewicht werd ich nicht aufschreiben, vielleicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2007-02-06 21:51
Ehrgeiz den hab ich gerade total!!! Habe gerade eine Stunde Fitness mit Heiti gemacht und bin gerade echt am schwitzen (sry ,wenn ich euch das so direkt sage =P) Das bringts glaub ich echt... Will jetzt auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2007-02-05 21:09
todo claro! Eigentlich geht´s mir im Moment echt gut. Habe viele liebe Freunde, Familie ist auch okay bis auf vielleicht mit meinem Bruder joar und verliebt bin ich auch nicht, also kann mir kein kerl das Leben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2007-02-03 12:36
gechillt hachjaaa...bin grade ganz relaxed. Schön bis um 12 geschlafen und mich dann durch mein total unaufgeräumtes Zimmer nach unten geschafft und lecker gefrühstückt. Gestern war mal n richtig lustiger ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2007-01-29 21:45
Tagesbericht Man bin ich müde!!! War aber auch n langer Tag heute... erst Schule, 9 Stunden und dann nur so total langweilige Fächer 1.2. Latein, 3.4.Geschichte, 5.6.Deutsch, 8.9.Englisch.... ich mag Englisch ja ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2007-01-15 21:36
Was ein Wochenende! #Sound: White Stripes - Blue Orchid Also echt, das war mal was... Freitag haben wir den ganzen Tag an ner Powerpoint Präsentation (schwieriges Wort) für Heiti gesessen und abends noch n bisschen gechillt... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 6 Kommentare
2007-01-10 21:55
Klausuren #Sound - Fergie Fergalicious Habe Gestern Mathe und Spanisch wiederbekommen... In Mathe ne glatte 4, aber das ist nicht schlimm, wo ich doch eigentlich mich über ne 5 mega gefreut hätte! Von daher... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2007-01-08 22:25
ein ganz normaler Tag #Sound: Kanye West - Hey Mama ( ich liebe dieses Lied) Nach meiner Depriphase will ich doch mal wieder einen etwas optimistischeren Versuch starten hier einen Eintrag zu machen. Manchmal bin ich doch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 196062