Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-06 00:06
Silvester und so Ja, Silvester war okay... nicht supergenial aber okay... nur , dass mir mein neues Handy geklaut wurde,was mich mal tierisch anpisst. Naja ansonsten sind fast alle irgendwie sauer auf mich,weil ich so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2006-12-28 18:44
Hasi tot Mein kleiner Hase ist gestern um 12 Uhr gestorben. :-e Er hatte Schnupfen und das ist ja bei Zwegkaninchen unter Umständen tödlich. Schon im Wartezimmer vom Tierarzt musste ich voll weinen,weil er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 8 Kommentare
2006-12-22 23:09
Allgemein Da bin ich mal wieder. War gerade im Jugendtreff und irgendwie hat mich das traurig gemacht. Wir machen das immer so,dass derjenige,der Geburtstag hatte einen ausgibt. Das habe ich heute gemacht und in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2006-12-13 15:22
Geburtstag So jetzt bin ich schon 17... 17.... ist nicht son besonders tolles Alter. Wenn ich jetzt schon direkt den Führerschein hätte, ok, aber ist ja noch nicht. War ganz lustig gestern der Tag. Madeleine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2006-12-03 16:40
arrgh Man wie nervt mich das. Corinna, letztes Jahr hat sie mich so gefragt,was ich an meinem Geburtstag mache. Hab ich ihr gesagt,dass ich feier, sagt sie " Jau,mach ich auch" fragt mich über alles aus, wieviele ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2006-11-14 18:49
püdümm püdüm Ja, mal wieder einer meiner ach so geistreichen Titel. Ich wollt euch mal wieder ein wenig aus meinem Leben erzählen. Sagte ich schon,dass meine Eltern seit Dienstag weg sind?`Sind se. Habe heute versucht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2006-11-07 17:17
Lernen, lernen propernen Oh man, bin schon die ganze Zeit am Pädagogik lernen... Ist das doof. Schreibe morgen Klausur. Dann muss ich morgen noch Bio für Freitag lernen, das ist so richtig víel und am Wochenende ist dann noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 1 Kommentar
2006-11-06 17:03
Freund verloren Ich weiß es ist eine blöde Überschrift, aber i-wie fiel mir keine bessere ein und sie passt ja.Ich weiß nicht, warum mich das immernoch so mitnimmt, aber vielleicht liegts daran, dass er mir so verdammt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2006-10-29 14:54
Mädelsabend War gestern echt witzig. Waren zuerst im Aqua ein paar Coktails trinken, wo uns son richtig ekelhafter alter sack mit Halbglatze die ganze Zeit begafft hat... wuoa war der ekelhaft, und machte nichtmal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2006-10-28 16:58
geflasht ich weiß auch nicht, bin total ausm Häuschen ;-)=) War gerade im Fitness Studio und Kevin war da :~/ Komme so aus der Umkleide, da steht der da und sprongt Seilchen. Wir uns beide voll verwirrt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 196153