Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-06 14:05
August Im August fing die Schule dann wieder an. Diesmal wars ein bisschen span, da ich ja jetzt in der Oberstufe bin. Noch ziemlich ungewohnt,aber trotzdem ganz cool. Direkt am ersten Tag hatten wir 11 Stunden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 7 Kommentare
2006-10-06 13:34
Juli i da hab ich nicht so viel gemacht... hab mich mit Yvonne gestritten, welil ich einfach das gefühl hatte, sie versteht mich nicht richtig. Hab mich viel ins Internet zurückgezogen und über Skype n ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2006-10-06 13:26
Juni Im Juni war auf der einen Seite ein totaler Tiefpunkt. Fühlte mch von vielen alleingelassen und nicht verstanden. Allerdings habe ich auch sehr viel mit Julia und Mareike gemacht.War echt lustig immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2006-10-06 12:42
April/ Mai Ja also im April fand ich ja den Patrick,der n Jahr jünger ist als ich aus der gruppenleiterausbildung so toll. Mannomann hat ders mir angetan, voll schlimm. ne andere Freundin aus dem Kurs kannte ihn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren
2006-10-06 12:36
bin wieder da =) Ohje, ich weiß gar nicht ,wo ich anfangen soll... Gibt so viel zu erzählen , weil so viel passiert ist in den letzten 6 Monaten. Zuerst einmal will ich sagen, dass es mir leid tut so lange nicht mehr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 2 Kommentare
2006-04-10 19:53
eure Meinung... Also, der Patrick nicht mehr, der kotzt mich ja nurnoch an... seine Art ist dermaßen beschissen,das geht gar nicht mehr... Inner Schule,der tollste von allen,superschüler, mega nett, aber sonst ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 5 Kommentare
2006-03-04 20:06
hm... Also war ja gestern auf Party... War ...ok. Komme mir immer n bisschen scheiße vor, wenn um mich herum alle mit i-wem end tanzen und ich daneben alleine tanze... wie kommt das bloß?^^ Naja und das mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 5 Kommentare
2006-03-03 15:02
Sorry Tut mir leid, dass ich nimmer so oft schreibe, dafür schreibe ich halt immer mehr in mein Handschriftliches... Mache im Moment eine Gruppenleiterausbildung... Das macht voll Spaß, die Leute da sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 3 Kommentare
2006-01-21 20:18
Bitte Helfen! dringend! Unsere Klasse brauch dringend noch n Spruch für die Abschluss T-Shirts! Habt ihr nicht gute Ideen? Wir kommen echt nicht weiter,wäre echt lieb,wenn da ein paar Vorschläge kämen, Vielen Dank im Vorraus sabs
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - 16 Kommentare
2006-01-05 19:05
bestanden... jajaja ich hab die Rollerprüfung bestanden... allerdings musste ich meinen geliebten Roller heute zur Reparatur wegbringen,kA wahrscheinlich i-was mitm Vergaser,hoffentlich funzt der Montag wieder... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Diary.Girl (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 197373