Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-01-29 21:45
Tagesbericht
Man bin ich müde!!!

War aber auch n langer Tag heute... erst Schule, 9 Stunden und dann nur so total langweilige Fächer 1.2. Latein, 3.4.Geschichte, 5.6.Deutsch, 8.9.Englisch.... ich mag Englisch ja eigentlich ,aber nicht bei ihr!!! Die ist einfach doof!!!

Ja dann zuhause angekommen und mit Mutz noch n bisschen " Sturm der Liebe" sone total kitschige und eigentlich langweilige Telenovela geguckt.
Danach dann direkt zum Frauenarzt mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen und dann abends noch zum Mongolen mit den Pussies was essen gegangen.

Nächsten Montag hab ich wieder n Termin beim Frauenarzt. Will mir die Pille verschreiben lassen... Aber so eine entwässernde,will ja nicht aufgehen wie son Hefekloß. Tjoar...

Hab heute auch noch schnell wieder ne E-Mail an Rapha geschrieben.Ich hätte ja nie gedacht,dass das mal wieder son regelmäßiger Kontakt wird,aber ich bin da richtig froh drüber. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe schaue ich erstmal ganz erwartungsvoll in meine E-Mails und freue mich riesig ,wenn wiedermal eine von ihm dabei ist... so 2-3 mal die Woche ist das auch meist.Schreiben uns immer so,was wir gemacht haben oder vorhaben, was es neues gibt oder was wir so denken oder so... Tut richtig gut.

Jetzt bin ich müde. Bin froh,dass ich morgen die ersten beiden frei hab und mal ausschlafen kann!

also dann ihr lieben
gute Nacht

So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:35 03.02.2007
ja, ich freu mich auch jedes mal aufs neue,wenn ich da wieder ne neue E-Mail sehe...
eigentlich läuft schon alles gut, also kann nicht klagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 29.01.2007
schön dass das mit rapha wieder läuft..so email freundschaften sind was schönes vorallem da ihr ja schon immer gute/beste freunde wart..
scheint ja alles ganz gut zu laufen im moment oder?
gute nacht süße *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 21:45