Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-10-02 00:12
Chatlog
sabs (11:44 PM) :
nee
musste mal marlies fragen
~Sporty~ (11:46 PM) :
jo
~Sporty~ (11:47 PM) :
aber die is ja weg
sabs (11:47 PM) :
wie weg?
sabs (11:47 PM) :
im urlaub oder wie?
~Sporty~ (11:48 PM) :
jo singapur oider sowas
sabs (11:48 PM) :
achjo
sabs (11:49 PM) :
hab ich vergessen
habs ja atm nit so mit der
~Sporty~ (11:49 PM) :
?
~Sporty~ (11:49 PM) :
atm?
sabs (11:49 PM) :
at the moment
~Sporty~ (11:49 PM) :
aso
~Sporty~ (11:49 PM) :
wie kommts?
sabs (11:49 PM) :
och du...
sabs (11:50 PM) :
sachen ,die kerle nicht verstehen
sabs (11:50 PM) :
glaub ich
~Sporty~ (11:50 PM) :
fred?
sabs (11:50 PM) :
jopp
~Sporty~ (11:50 PM) :
hm
sabs (11:50 PM) :
is ne längere blöd geschichte
sabs (11:50 PM) :
e
~Sporty~ (11:51 PM) :
jo
~Sporty~ (11:51 PM) :
scheint so
sabs (11:51 PM) :
aber freddi is auch n arschloch,das mir ganz schnell klar geworden
~Sporty~ (11:51 PM) :
hm
~Sporty~ (11:51 PM) :
nein
sabs (11:52 PM) :
oh doch
~Sporty~ (11:52 PM) :
y
sabs (11:52 PM) :
weil der sich in dem punkt von damals nach heute wirklich kein stück geändert hat
der macht mit den mädels was er will und wie er grade bock hat
~Sporty~ (11:53 PM) :
nein
sabs (11:53 PM) :
öhm...doch
~Sporty~ (11:56 PM) :
ok ich finds n bissl hart dass er an mlae immer so drqanhängt ok tut sie auch und sonst der hat ihr doch früh gesagt dass das nichts wird man kann drüber streiten ob man sich dann so verhaten soll aber ihm sind grinsi und du halt wichtig und er weiß nich was er machen soll einfach nich merh angucken ??? oder so weter machen wie immer schon
sabs (11:58 PM) :
warum erzählt er mir dann erst einen von wegen " du bedeutest mir mehr als nur ne gute freundin" macht dann kA was mit marlies und dann sagt er zu steffi und allen andern,ja die hat das falsch verstanden,hab das gar nicht so gesagt und ich will ja gar nicht... hallo? verarschen kann ich mich alleine
~Sporty~ (11:59 PM) :
für ih n (und das seh ich genauso) is da noch ne stufe zwischen mehr als ne freundin und beziehung etc
sabs (12:00 AM) :
jetzt bin ich nämlich wieder das dumme naivchen ,dass eh alles falsch versteht und kA...
ja dann soll ers mir anders sagen
oder es gleich für sich behalten
und dann nicht son scheiß wie " ja manchmal isses so,manchmal nicht!" labern
~Sporty~ (12:01 AM) :
ich seh in dir auch mehr als ne einfache freundin mit dir kann man über alles reden du hörst zu bist hammer nett
~Sporty~ (12:02 AM) :
ja der hatte schon lange kiene freundin er sacht auch selber er is ausm training( auch wenn sich das scheiße anhört) aber er is irgendwie schon was tolpatichig geworden was solche sachen angeht
sabs (12:03 AM) :
ja aber du sagst auch nicht dazu "aber ich will unsere freundschaft nicht kaputt machen" das hat er gesagt und nenn mich blöde,aber ich versteh sowas halt anders
~Sporty~ (12:04 AM) :
der fehler is auf seiner seite nich auf deiner
sabs (12:04 AM) :
ich verstehe vieles anders als welche,die jetzt schon wer weiß wie viele beziehungen hatten,weils ichs eben noch nicht erfahren habe,wie das ist.
Ich verstehe es anders,wenn mir jemand sowas sagt,ich verstehe es anders,wenn jemand mit mir Händchen hält und kA was und man... ich habs einfach satt dass ich mir immer nur verarscht von allen vorkomme
~Sporty~ (12:04 AM) :
nru is so passiert er wollte es nich wei scheiße das auch immer für dich is
~Sporty~ (12:05 AM) :
ich versteh dich
~Sporty~ (12:06 AM) :
sry süße aber ich muss los muss heute schon wieder um 7 raus
sabs (12:06 AM) :
hm okay
~Sporty~ (12:07 AM) :
wenn du mit wem reden willst sach bescheid bin für dich da nur sry ich weiß scheiß moment aber hab n wichtieges spiel und blabla interessiert dich sowieso nich
hoffe ma das klappt mit montag abend
~Sporty~ (12:07 AM) :
hdgggggggggggggggggggshmdl
~Sporty~ (12:07 AM) :
kuss gute nacht
sabs (12:08 AM) :
nee ist schon okay.reden wa wann anders!
hdaggggggggggggggggggggggggggggggshmdl
viel Glück!
*

also Sporty ist Philipp!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 00:12