Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-28 22:39
scheiße,ich habs schon wieder getan
Ich habe mir grade wieder einmal den Finger innen Hals gesteckt.
Denkt nicht,ich wär stolz dadrauf,dass ich es hier reinschreibe,ich muss es grade nur einfach mal wegreden.

Ich fühlte grade das gleiche wie die anderen male auch...
ich dachte wieder einmal,dass sich keiner für mich interessiert,dass mich nie jemand toll finden kann und dass ich wieder viel zu viel gegessen hatte.
Daraufhin bekam ich wieder dieses schlechte Gewissen,fing an zu weinen und rannte zur Toilette. Es klappte wie immer nicht auf Anhieb,ich musste es öfter versuchen. Danach weinte ich und mein Hals tat mir einfach nur schrecklich weh - jetzt immernoch.

Ich verkrafte es langsam einfach nicht mehr jedes Mal abgewiesen zu werden,ich kann das nicht ,das tut verdammt weh!!!
ich will das nicht mehr,will auch endlich mal geliebt werden und eine Beziehung haben, wissen ,wie es ist einmal geküsst zu werden...

Ich weiß,dass ich es einigen hier versprochen habe,es nicht mehr zu machen,aber es ging nicht anders,der Drang dazu war zu stark...
An diejenigen möchte ich sagen,dass es mir leid tut...

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:42 02.10.2005
jahaaa ich versuchs ja nicht mehr zu machen,ich wills echt nicht mehr!
hab dich auch lieb steffi und danke *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 02.10.2005
mensch sabs :(

ich habs dir schon zichmal gesagt... es gibt viele leute die dich so mögen wie du bist. und ausserdem echt, du kannst stolz sein so zu sein, wie du bist !
ich find dich klasse.... egal wie dick/dünn/sonst iwas.
okay ?
hab dich lieb ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 01.10.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 29.09.2005
Hey Starlet!
Das tut mir echt leid für dich!
Danke,ich denke das war schon ein abschreckendes Beispiel. Ich hab das auch noch nicht oft gemacht,nur manchmal wenns mir richtig beschissen ging und es kam halt auch nicht viel...
aber ich weiß ja auch,dass es nicht gut ist und wills auch nicht mehr machen...
Ich wünsche dir,dass es bei dir auch bald anders wird und es tut mir wirklich leid für dich...
Liebe grüße
Sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 28.09.2005
hör auf damit.... das ganze ist so sinnlos.... man bleibt genauso dick/normal/schlank wie vorher auch... das einzige was sich änder ist dass man irgendwann ganz gewaltige schmerzen hat. und überhaupt nicht mehr davon loskommt...
bei mir isses bis heute noch net weg. obwohl ich schon übern halbes jahr damit aufgehört hab....ich muss immer noch täglich bei kleinsten sachen anfangen zu würgen. ich kann mir net mal mehr die zähne putzen ohne dabei das gefühl zu haben ich müsste kotzen.... und jetzt stell dir mal das gefühl vor du bist morgens noch total verpennt putzt dir die zähne und es wird dir richtig ecklig schlecht.... du hast noch nichts gegegessen musst aber einfach mal von nem leeren magen kotzen... blut kotzen. magensäure kotzen.... das ist nicht schön glaub mir. also such dir irgendne andere beschäftigung mit der du dich bei sowas abreagieren könntest. das mit dem zähneputzen ist nur ein beispiel. ich würd am liebsten alles wieder ungeschehen machen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 22:39