Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-25 11:58
Wow, endlich! Lang, lang is´s her! Um genau zu sein über einen Monat. Aber nun endlich habe ich mal wieder Zeit und ja auch Lust um hier mal so ein paar Updates zu machen. Aber auch, weil die liebe Kassenfee mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-07-28 10:46
Endlich mal wieder Schon wieder etwas her, dass ich mich melde. Es liegt nicht daran, dass ich auf der Arbeit viel mehr zu tun habe, aber für die Berufsschule habe ich so einige Sachen vorbereiten müssen. Das hat dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 3 Kommentare
2005-07-19 12:50
Kurzurlaub in NRW - Vater mit Thai Frau? So nach dem letzten Eintrag ist mal wieder einiges passiert! Aber zum Glück nur gutes. Wie ich schon erwähnt habe, war ich seit Mittwoch vergangener Woche in NRW bei meinen Großeltern. Die Zugfahrt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-07-08 12:38
Monolog - Terroranschlag London Gestern also erneut ein Terroranschlag. Meine Freundin schrieb mir am späten Vormittag, „schon wieder einer der Tage, der alles wach rüttelt & Terrorismus ziemlich nah scheinen lässt“ Zu diesem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-07-04 14:00
Anekdoten über meinen Kater Kurzes Wochenupdate: Am Donnerstag waren wir ja nun im Kino, hat zum Glück geklappt und oft gefallen G. meine Vorschläge nicht so, aber diesmal hat er mir hinterher n Lob ausgesprochen, , dass ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 3 Kommentare
2005-06-30 15:47
Meine Launen! Muss mal wieder sein, obwohl im Moment es nicht viel zu schreiben gibt. Alles ist, so wie es immer ist. Leider! könnte man wohl auch sagen, da ich mir mein Leben einen Tick spannender vorstelle. Im ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 3 Kommentare
2005-06-23 13:16
Der Sommer lässt grüßen! Oh man ich bin echt nachlässig geworden, was das Diary angeht, aber ich schiebe es einfach mal frecherweise auf das schöne Wetter. In die sonne geguckt! Am Montag war ich gleich nach der Arbeit, zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-06-23 12:49
Mein Traum Mein Traum: Ich war während ich den geträumt habe sehr traurig, deshalb muss ich ihn nieder schreiben, aber auch um mir dieses Bild vor den Augen zu halten: 4 Freunde, unterwegs mit 2 Autos fuhren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 1 Kommentar
2005-06-16 13:07
Mein letztes WE Kurzes WE Update. Am Freitag letzter Woche, war eine Geburtstagsparty. 2 von G.´s Kumpels hatten vergangene Woche Geburtstag. An sich war die Party ok, etwas lahm, aber gut, kommt immer auf die Mischung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 4 Kommentare
2005-06-14 13:15
Bella Italia Ja ich weiß bin schon n bisschen länger zurück, aber hatte wirklich gar keine Lust zu schreiben, solche Tage muss es auch mal geben. Also alle, die keine Lust auf Urlaubszusammenfassung haben, können ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 107029