Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-06-16 13:07
Mein letztes WE
Kurzes WE Update.

Am Freitag letzter Woche, war eine Geburtstagsparty. 2 von G.´s Kumpels hatten vergangene Woche Geburtstag.
An sich war die Party ok, etwas lahm, aber gut, kommt immer auf die Mischung der Leute an. Die war nämlich nicht so getroffen.
Zum einem lauter 18 jährige Mädchen, die vom Leben noch keinen Blassen haben, weil sie entweder schon ne „Göre“ haben oder jeden Tag den „Freund“ wechseln und das als schwerwiegenden Lebensinhalt sehen. Und es oberdrein für richtig empfinden.
Zum anderen Jungs/Männer ab 23 und aufwärts bis, und nun haltet euch fest, 55. Arbeitskollegen waren natürlich auch eingeladen, daher der große Unterschied, allerdings waren diese Kollegen, nicht sehr sympathisch.
Ich war der erste weibliche Gast und auf Anfrage wer denn die kleine Schnecke (ich) sei, hat G. sie erstmal in die Schranken gewiesen. Aber zu deren Glück kamen ja die o. erwähnten Mädels. Die haben sich bereitwillig von den alten Herren angrabschen lassen.

In solchen Situationen frage ich mich, wo man das gewisse Selbstbewusstsein, aber auch das Selbstwertgefühl und die eigene Selbstachtung erlernt. Nimmt man das von zu hause mit?
Wenn ja, dann frage ich mich was das alles für Eltern sein müssen. Wahrscheinlich die Sorte, die es i. O finden, wenn der Ehepartner sexuelle Anspielungen Jüngeren gegenüber macht, und es akzeptieren. Da krieg ich echt Ekelgefühl.

Außerdem war meine Erzfeindin auf dieser Party, aber Ignoranz sagt manchmal mehr aus als 1000 Worte.

Am Samstag bin ich meine Mum & meine Schwester besuchen gewesen. Ich habe meiner mum Parmesan Käse aus Italien mitgebracht und das fand sie total toll. Habe ich mich natürlich auch drüber gefreut. Meine Schwester steht total auf Kitsch, also gab es für sie einen Kerzenständer aus Muscheln.

Dann ging es shoppen. Meine Ma brauchte n neues Handy. Sie hat sich abends noch wie n kleines Kind über ihr neues Telefon gefreut. Naja ihr altes war ja auch mittlerweile ne Zumutung.
Nun haben alle aus meiner Familie n tolles Tel. und ich renn immer noch mit nem 8310 durch die Gegend. Aber es erfüllt seinen Zweck und vielleicht bleibt ja am Monatsende n bisschen geld über, dann schau ich mich auch mal nach nem neuen um.

Samstag Abend waren wir im Kino und haben „House of Wax“ geguckt. Dort spielt auch Paris Hilton mit. Die Handlung ist ok, zum Ende n bisschen unrealistisch, aber was zu erwarten war, ist die schauspielerische Leistung gleich null.

Hier eine Inhaltsangabe:
Eine Gruppe Jugendlicher macht Rast in einer abgelegenen menschenleeren Kleinstadt. Nach langer Suche finden sie plötzlich ein paar Menschen, die aber nicht mehr lebendig sind. Irgendjemand hat alle Einwohner in Wachs gegossen. Aber damit nicht genug, denn derjenige, der die ganze Stadt in ein Wachsfigurenkabinett verwandelte, ist auch schon hinter ihnen her.

Sonntag war dann für mich ein Gammeltag, waren in nem Café haben sonst aber nichts weiter getan.
Ich habe mir dann mal „The Village“ angesehen und war fast enttäuscht.
Im Kino war der Trailer damals gruselig, aber das waren auch die spannendsten Stellen, ansonsten ist es ein ganz normaler Gesellschaftsfilm.

Noch 1 ½ tage dann habe ich es wieder geschafft. Hoffentlich grillen wir morgen. Sozusagen Urlaubsnachbereitung mit G. ´s Eltern und seiner Schwester.

Ba Ba Babe

Kommentare

21:52 18.06.2005
Hab auch noch ein altes 3110 - zum telen reichts, und mehr muss nicht sein...jedenfalls für den Moment ...
Hab noch ein schönes WE
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 17.06.2005
Na dann guten Appetit. Und was die handy`s angeht...Indianer hat auch ein neues...und meins ist schon museumsreif..aber funktioniert !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 16.06.2005
Ich entschuldige mich für den Ausdruck, aber meiner Ansicht nach sollte man mit 18 Jahren andere Dinge erfahren und nicht unbedingt das Kinder kriegen.
Bin ich etwa mit 21 schon altmodisch?
Nein die alten Herren war nicht auf dich gemünzt, sondern nur auf die, die ich am Freitag kennen gelernt habe.
So krass stell ich mir dir nicht vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 16.06.2005
Hallo Babe!
Dein Kommentar über die "Gören" hört sich an, als wärest Du auch schon "55" (*grins*)! Werden Dir die TB-Schreiberinnen von Diary übelnehmen!?!
Der Kommentar über ältere Herren . sind die wirklich so schlimm? - Du meinst doch hoffentlich nicht mich damit? LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 13:07