Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-06-30 15:47
Meine Launen!
Muss mal wieder sein, obwohl im Moment es nicht viel zu schreiben gibt.
Alles ist, so wie es immer ist. Leider! könnte man wohl auch sagen, da ich mir mein Leben einen Tick spannender vorstelle.

Im Job läuft es drunter und drüber, aber leider nicht aufgrund vieler Aufträge, sondern weil intern hier die Hölle los ist. Geschäftsführer gegen Prokurist etc. Also echt zum Kotzen und mittendrin, aber zum Glück nicht dabei = ich!
Naja hoffe, dass die Phrasen, die ich von den GF hörte „ja wir wollen, dass sie ihre Ausbildg. Hier beenden und eventuell danach hier Teilzeit weiter arbeiten können“ auch ernst gemeint waren.

Daheim läuft alles, aber leider nicht so wie ich es mir wünsche.

Letzte Woche hieß es, dass G. ab jetzt für 4 Wochen nur für mich Zeit hat. Ha, wer´s glaubt. Am WE haben wir mal wieder alles getrennt voneinander gemacht.
Am Montag waren wir zusammen einkaufen, toll, Freude kommt auf.
Am Dienstag kam er um 22:30 und ging schlafen, am Mittwoch blieb ich länger weg, was soll ich allein daheim, G. kam dann auch erst mit mir zusammen um 22:00 heim.
Heute wollen wir ins Kino, habe extra reserviert, abgesprochen war das seit Dienstag.
Gestern meinte er, ob wir´s nicht verschieben können, weil ne Auktion bei Ebay ausläuft.
Was soll ich davon noch halten, ich weiß dass er mich liebt und ich ihn ja auch, aber die Art des Zusammenlebens ist doch nicht normal oder?

Na mal schauen ob wir´s heute ins Kino schaffen, ansonsten ist mein restliches WE versaut.
Eigentlich wollte ich zu meinem besten Freund nach Leibsch fahren, aber der hat wegen Unistress abgesagt. Wieder toll!

Egal lass mir meine mehr oder weniger gute Laune nicht verderben, freu mich trotzdem auf´s WE und hoffe, dass sich irgendetwas schönes ergibt.

Kommentare

13:59 04.07.2005
@Claudius:
ganz ehrlich, weiß ich selbst, dass ich oft, zu nett, zu freundlich, manchmal naiv und nachgiebig bin. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung, aber der Weg sich selbst zu bessern ist schwer.
Naja er hat schon ne Schwester, aber seit seinem 14. Lebensjahr hat er nur noch mit seinem Dad zusammen gelebt und das Verhältnis war mehr wie Kumpels,also hast schon recht. Und ich bin n Geschwisterkind. Also lagst nicht mal so falsch.
LG Babe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 02.07.2005
Hi Babe!
Irgendwann sollten schon bessere Zeiten folgen - vielleicht bist Du in allem in Deiner Beziehung zu nachgiebig!
Ich rate mal: Dein Partner war Einzelkind und bekam immer alles, Du hast Geschwister und deshalb das Nachgeben gelernt!
Wenn das so ist, musst du Dich schleunigst ändern und auch mehr fordern!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 30.06.2005
Ich wünsche Dir ein schönes WE und drücke mal die Daumen für`s Kino heute Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 15:47