Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-26 11:18
Urlaubsreif! Yippi heute geht´s los! In den letzten Tagen haben G. und ich beim schlafen gehen, schon gezählt, noch 3 mal schlafen, noch 2 mal schlafen, noch 1mal schlafen. Wie kleine Kinder, egal, aber süß! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-05-23 15:47
Party & meine Gewissensbisse Also letzte Woche Schule war ganz schmoffte (wie mein Brüderchen immer sagt). Über meine guten Noten will ich hier nicht schreiben. Habe mich dann sehr auf Freitag gefreut, weil ich zu nem Geburtstag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 4 Kommentare
2005-05-23 14:21
Lebenszeichen - Urlaub - WE Schön zu wissen, dass jemand mein TB liest und im Zweifelsfall man auch als vermisst gemeldet wird, wenn wochenlang kein Lebenszeichen kommt.(@Claudius & Kassenfee) :) Ab und zu hatte ich die Zeit um ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 3 Kommentare
2005-05-09 13:43
Vatertag - Muttertag - Geburtstag Das Wochenende war spitze! Ich bin zwar hundemüde und könnt jeden Moment meinen Kopf auf den Tisch legen und schnuppeln, aber leider würde das einen schlechten Eindruck machen. Also noch bis 16 Uhr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 4 Kommentare
2005-05-02 15:47
Pflegeeltern & das Leben drum herum! So jetzt hat es mich auch erwischt, das Tagebuch - Feeling. Sonst waren immer monatelange Abstände zwischen meinen Einträgen und nun finde ich 1 ½ Wochen schon sehr lang. Als ich heut morgen zu arbeiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-04-21 15:23
Ein neues Kopfkissen und komische Träum Morgen ist zum Glück wieder WE. Obwohl die Woche wie im Fluge vergangen ist. Zum Glück. Ich hatte abwechslungsweise mal richtig viel zu tun hier auf der Arbeit. Kein Wunder wenn der Chefe ständig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 2 Kommentare
2005-04-18 14:10
Männer! Erst einmal vielen lieben Dank für die Einträge, Tipps und Ratschläge. Ich habe nun schlussendlich mich davon überzeugen lassen, dass ich am Tag 2 Brote mehr essen sollte. Und mein Abendessen regelmäßig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - Kommentieren
2005-04-15 13:49
Esstörungen??? Aufgrund dessen, dass ich regelmäßig in den anderen Diaries lese um immer up to date zu bleiben, ergibt sich auch nun öfter die Gelegenheit hier zu schreiben. Heute eine Sache, bei der ich eure Hilfe, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 6 Kommentare
2005-04-14 15:14
Seltsame Gefühlswelt Oh man, irgendwie war gestern ein seltsamer Tag. Auf der Arbeit hatte ich kaum etwas zu tun, und als ich abends mit meiner Mum essen war, hatten wir nichts zu erzählen. Wir sehen uns vielleicht 2-3 mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 1 Kommentar
2005-04-13 12:27
WE-Zusammenfassung Immer wenn ich beginne zu schreiben, denke ich, wieso eigentlich! Ich meine auf dieser Erde gibt es genug Menschen, die viel Schlimmeres in ihrem Leben erleben, was bekannt gegeben werden sollte, weil ... mehr»
Vor 19 Jahren - von babe83 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 107008