Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2008-03-20 13:15
Ein ausgefülltes Osterfest...
... steht mir bevor.
Heute abend werde ich die Stunden gemeinsam mit A. genießen und mit ihm zusammen kochen. Vorher muss ich noch schnell ins Nagelstudio, damit ich über die Osterfeiertage auch gepflegt aussehe.
Morgen geht es dann "mal wieder" in Tropical Island. Mal schauen, wie die Umbauarbeiten aussehen und ob ich mich dort in der rieden Halle auch noch zurecht finde. Meine Freundin und 2 ihrer Familienmitglieder kommen mit. ich hoffe es wird ein entspannter und erholsamer Tag.
Samstag werde ich dann mittags aufbrechen um nach Leipzig zu meinem besten Kumpel zu fahren. Ich hoffe es schneit nicht und es sind nicht soviele Staus unterwegs, obwohl ich ja schon fast damit rechne!
Sonntag geht es dann wieder zurück Richtung Heimat. Allerdings werde ich einen kleinen Abstecher in meine alte Hood machen und mich dort mit dem Dirki treffen. ich freu mich schon riesig ihn wiederzusehen. mal sehen, wen ich beim Osterfeuer noch so treffe. Vielleicht läuft mir ja auch G. über den Weg. Das wär natürlich ganz nett, um zu hören, wie es ihm und seiner Familie so geht.

Und Montag werde ich dann noch zu meiner Schwester fahren.
Ich glaube, wenn ich Montag abend heim komme, wird sicherlich das gefühl aufkommen, das Ostern megaschnell vorbei flog, aber besser so, als Langeweile in Berlin.

Ansonsten muss ich n bissel auf´s Geld achten, weil ja die Spritpreise nicht zu verachten sind! grummel! :(

Tja sonst gibt es aus dem beruflichen nicht so viel zu berichten. Vielleicht übernehmen wir ab April ein Wohnhaus, sprich ich wäre dann für die Verwaltung zuständig, was natürlich super für mich und meine Erfahrungen wäre.
Des Weiteren stehen noch 3 kaufverträge an, worüber sich mein Dad freuen wird, somit kann mein gehalt erstmal weiter bezahlt werden.

Allerdings habe ich jetzt den Gedanken aufegenommen und verhärtet doch noch zu studieren. Immerhin habe ich 13 Jahre Schule absolviert um mir diese Option zu ermöglichen.
Entweder mach ich das über die VWA, dann müsste ich 125 Euro im Monat abdrücken, oder ich studiere Vollzeit, beantrage Bafög und arbeite nur noch 4 Stunden am Tag für den Mindestlohn, den man als Student verdienen kann. 400 Euro oder so.
ich muss nochmal genaustens recherchieren, bevor ich die ersten Anmeldungen versende!
Auf jeden fall muss ich meinen Dad auch demnächst noch davon in Kenntnis setzen, der wahrscheinlich nicht erfreut darüber sein wird, wenn ich die 2. Option in Betracht ziehe.
Naja darüber zerbrech ich mich erstmal nicht den Kopf. Sobald ich mich endgültig entschieden habe, nehm ich alle weiteren Schritte in Angriff.

Ich wünsche allen Diary-z lesern ein schönes entspanntes und nicht allzu verschneites Osterfest!

Tags

ostern 

Kommentare


unbekannt
19:41 24.04.2008
ups...schönes foto...grins ostern vorbei..gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 20.03.2008
Das wünsch ich dir auch!
(Hehe, das Bild ist gut! *grins*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 13:15