Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » Kommentare
14.05.2008 14:37:12 | von Loreley zu Zukunftsvisionen & Ängste
Für welchen Job entscheidet sich dein Herz? Ein Beruf, nur weil Beruf, bringt nichts- du musst mit deinem Herzen dabei sein. Und bewerben heißt ja nicht gleich Vertrag unterschreiben . Ich wünsche dir viel Glück für den richtigen Job.
24.04.2008 19:41:21 | von zu Ein ausgefülltes Osterfest...
ups...schönes foto...grins ostern vorbei..gruß
20.03.2008 14:31:31 | von MayaMoon zu Ein ausgefülltes Osterfest...
Das wünsch ich dir auch! (Hehe, das Bild ist gut! *grins*)
27.09.2007 15:23:48 | von AbCdEf zu Alle Männer sind A-Löcher
Naja, ich bin ja auch bei sowas angemeldet. Allerdings nur aus Langeweile und um da dann ein bißchen mit den Leuten zu schreiben. Und ich muss ja gestehen, ich bleib da auch auf meinem Singlestatus, auch wenn ich vergeben bin.. Nicht mit dem Gedanken, meinen Freund zu betrügen, sondern einfac...
27.09.2007 15:16:55 | von Kamuffel zu Alle Männer sind A-Löcher
wieso muss man auch immer nur so neugierig sein... *fluch* Bist du dir ganz sicher das er es ist (ich kenne mich da nicht so aus)... Ansonsten.. verdammt schwierig... Vielleicht etwas drum herum reden? so durch die blume fragen? wesshalb sollte er sowas tun? ist er untreu - genau wie upandown sc...
27.09.2007 14:56:46 | von zu Alle Männer sind A-Löcher
außer ihr hättet jetzt ne super intakte beziehung dann könntest du ihn auch drauf ansprechen was das soll. aber dann würdest du ihn ja jetzt nicht als arschloch bezeichnen und daran zweifeln. keine ahnung ob ich dir weiterhelfen konnte.
27.09.2007 14:55:00 | von zu Alle Männer sind A-Löcher
also dein freund hat in dieser börse single angegeben. versteh ich das richtig? wie lange seit ihr denn schon zusammen? hat er dich schon mal betrogen? also einer freundin ist das mal passiert. sie hat sich dann unter einem anderen namen angemeldet und mit ihrem freund geschrieben. raus kam...
19.07.2007 11:07:37 | von zu Wohnung Umzug News
danke schön
04.05.2007 10:28:34 | von zu Endlich Wochenende! Jippi!
Wieder schön, von Dir zu lesen, dass es Dir doch recht gut geht und Du mit Deinem "Leben" so weit auch klarkommst, dass es wieder Spass macht !! Die Umstände, da hast Du recht, müssen nicht von heut auf gleich so verändert werden, dass Du wieder eingeengt bist....... da sag ich nur "kluges Mä...
24.04.2007 18:32:28 | von zu WE-Zusammenfassung und News...
Danke für den Bericht, der einen Überblick gibt und zeigt, dass Du wieder hier "angekommen" bist.........die lieben Grüße gehen natürlich auch an Dich zurück!! Hoffentlich bis bald!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 106914