Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-13 22:12
Das Chaos hat mich wieder
Boah...was für ein erster Arbeitstag.
Die ganze Zeit...Kassenfee hier...Kassenfee dort! Ich glaube ich habe heute 15 Kilometer zu Fuß gemacht...oder 100? Meine Quanten schreien nach Erholung....HILFE!! Nee, nee Urlaub macht weich...grins!
Jetzt haben wir eine "Neue"! Eine Fachverkäuferin! Hört sich ja alles sehr gut an, aber...so Sprüche wie " iiih, habe mir die Hände schmutzig gemacht", kannst Du im Getränkemarkt nicht gebrauchen. Na,ja wird schon werden. Nur das mit dem Strom bei uns zu Hause sieht sch...aus. Indianer hat heute einen Freund angerufen der Starkstromelektriker...und jetzt sprachlos ist. Er findet den Fehler auch nicht. Na,ja... Kerzenlicht in der Küche ist doch wirklich romatisch und kochen kann ich ja! Der Kühlschrank ist jetzt im Flur angeschlossen und die Kaffeemaschine ( wichtigstes Küchengerät,lach) steht auch im Flur. Also immer ruhig den Ball flach halten. Das Indianer heute wie Rumpelstilzchen persönlich durch die Wohnung humpelte lag da eher an Premiere. Unser Decorder scheint sich nämlich auch zu verabschieden.
Komisch...Strom weg, Decorder streikt...liegt es vielleicht an unseren Vibration? Zu schlecht zur Zeit??
Na zumindest fühlt sich Minou wohl...und hier ist mal ein Foto
[Bild nicht gefunden]

Aber es gab heute auch eine schöne Nachricht. Oder sagen wir es mal so. Ich denke mir heute was,grins. Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht,doppelfrechgrins!
Ja,ja die Liebe!!! Aber für diese beiden lieben Menschen freut mich das riesig!!!

Tags

Kommentare

14:22 16.09.2005
Der ist fast so süß wie meiner!
Lieben Gruß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:38 14.09.2005
Liebe Kassenfee,
schicke dir einen Gruss und wünsche einen angenehmen Abend!
Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 14.09.2005
.. es steht ja dort "...liegt es vielleicht an unseren Vibration?"
Ich sage jetzt nicht, was ich gelesen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 14.09.2005
Wg. Strom!? Der "Kupferwurm", wie man das Fehlerteufelchen nennen könnte, ist auch in meinem alten Haus zu Gast! Wenn Du zur Miete wohnst, ist doch dein Vermieter zuständig - und im eigenen Haus mach es wie ich: ich lege "Bypässe" zwischen den Verteilerdosen (von einer, die geht, zu einer, die noch nicht geht!
Wird Dir ein Elektriker auch machen!
Aber Kerzen sind doch romantisch!
LLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:24 14.09.2005
Welch schöner Kater! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 22:12