Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-09 10:33
Knopf
Ich werde alt...schmeiße schon Termine durcheinander,grins.
Also gestern waren wir nicht bei Schwiegereltern,sondern bei meiner ehemaligen Regierung. Schwiegereltern gibt es Morgen!!
War schön wiedermal einen Tag verwöhnt zu werden...ach Mütter sind doch die Besten!! Neue Puma-Turnschuhe und eine Strickjacke von Esprit abgesahnt...freu!! Ok..die Schuhe sind nicht so mein Fall, aber für die Arbeit ok. Die Jacke ist süß! Einen geschenkten Maul schaut man auch nicht ins Maul...und wiehern tut meine Mum noch nicht. Die Sachen sind vom sogenannten Polenmarkt bei Stettin. Mum war mit ihrer Freundin nämlich 4 Tage in Böckenberg..oder so...irgendwo bei Verwandten der Freundin auf einer Straußenfarm.
Die Arche90 hat sich immer noch nicht blicken lassen. Hatte extra da nochmal angerufen und auf´s Band gespochen, das die Nachbarin von mir Bescheid weiß und die Schlüssel hat. Aber ...nix...ein Satz nit X!
Aber nun zu einem anderen Thema!
Die olle Kassenfee braucht Eure HILFE!!!
Es geht um Knopf ( Diary-Bekenner, der zu Zeit heimlich im Untergrund schreibt,grins).
Habe ein längeres Telefonat am Mittwoch miti hm geführt. Thema...Knopf und die Frauen. Weil Knöpfchen wiedermal den "Ich-mag-nicht-mehr-Blues"abspielte habe ich versucht ihm mit einer List zu Ködern.
Wir haben jetzt gewettet, das er bis zum 07.09.2006 wieder jemanden hat. Wenn nicht, muß die olle Kassenfee tief in die Tasche greifen, denn Knopf ist ein noch verfressender Vielfraß als ich!
Also Mädels da draußen. Wer ab 25 Jahre , ledig ,ehrlich und auf der Suche nach einer Beziehung ist ( ok.. One-Night-Stands, sollten vorher mit Knopf abgesprochen werden,grins) bitte meldet Euch bei mir. Wenn Knopf ist ja auf Privat gegangen ( Feigling). Aber alles was man zu Knopf (inklusive Foto) wissen müßt, bekommt ihr hier von mir aus erster Hand. Bitte aber keine Fake´s ( schreibt man das so...grübbel)!
Sollte das klappen, und Knopf kommt in ein Knopfloch ( lachweg), dann kann ich ab nächtes Jahr im September eine Mitgliedschaft bei Diary aufnehmen...das würde dann bedeuten...PICS,PICS,PICS ohne Ende den momentan kann ich ja nur 10 hier abspeichern.
Sollte Knopf unter "Lochfraß" leiden, sprich immer noch alleine durch die Welt torkeln, dann muß ich für diese achtköpfigen Raupe
( ich bin ja nur siebenköpfig,grins) ein Menü bezahlen...und damit wäre mein Jahresbudget an Vergnügungen bis in die hinterste Ecke ausgereizt.
Also Mädels...schreibt mir!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:06 10.09.2005
@Knopf
Ob er wohl meinen früheren Ratschlag, mit eigenem Hund als "Flirtanbahner" unter Leute zu gehen, je ausprobiert hat? Ich denke nein, denn die Erfolgquote dabei ist hoch, und da er ja noch ohne "Knopfloch" ist, hat er es nicht ausprobiert!! *in ........... treten möcht*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 10.09.2005
LG - Weiteres unter PN!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 09.09.2005
Hey Kassenfee, ich denke Andreas hat hier was geändert, und auch nicht premium user können bis zu 50 pixs hochladen.... schau mal in sein TB

Ich drücke dir die Daumen das du die Wetter gewinnst, und unser Knopf endlich sein "Knopfloch" findet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 09.09.2005
oje wie ich solche wetten hasse.... schon aus dem grund weil ich nach nem jahr niemanden gefunden hab, und so sämtliche leute die mich zu solchen wetten gebracht haben, verlohren haben....
und im gegensatz zu ihm bin ich 19 und dauernd unterwegs..... hab ihm schon oft gesagt, dass er mal unter leute soll, da sich sonst nie was dran ändern wird.... auch net so ne wette.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 10:33