Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-17 17:20
geschlampt
So nachem ich zwei Tage Diary mäßig geschlampt habe, mal hier einen kleinen Beitrag. Nicht das "Nightrider" hier wieder Strafen verhängt,grins. Obwohl...er ist ja sowieso gerade im Auftrag der Liebe unterwegs. Nun könnte ich auch sagen...wo kein Richter...da kein Strafmaß...aber, wo ich jetzt schonmal hier bin...HALLO !!
Nachdem wir am Mittwoch für "die da oben" alles auf Vordermann gebracht hatten ( wogleich mir das aber am "Hintermann" vorbei ging), sind die Herren Vorstand natürlich nicht gekommen. Super!,Lach Haben es terminlich doch nicht geschafft. Wenn ihr mich fragt, war der angesagte Termin auch nur eine Finte unserer Putzkolonne...die wollten bestimmt nur mal unsere Unterstützung,grins.
Na,ja der Shop ist tiptop und das ist ja auch mal schön. Gestern habe ich mir mal so einen richtigen Relaxtag gegönnt. Da ich frei hatte, gehörten die Couch, der Kühlschrank und mein Indianer mir. Gut Indianer gehört immer mir...hoffe ich!

Heute war es auf Arbeit auch ok...wenn man mal von den üblichen Chaoten absieht.

Ach ja, gestern habe ich dann für eines unserer "Leihkinder" ein Poloshirt von Ralph Lauren bei Ebay ersteigert. Original verpackt...und NEU! Für 7,52 + 3,00 Euro Porto. Schnäppchen. Da ich das Shirt bezahle, bekommt" Emil" jetzt zweimal Komplettwäsche...Innen und Aussen! Schnäppchen, denn Waschstrasse mit allen drum und dran käme mir teuerer.
Rici bekommt von zu Hause halt nur 4,-Euro Taschengeld...sie hätte also 2,5 Woche abbezahlen müssen. Na,ja und da sie von Ihren Eltern aus keinen Schülerjob annehmen darf ( Prospekte austeilen etc.) ist Geld knapp. Auf der anderen Seite kaufen ihre Eltern ihr aus Prinzip keine Markenklamotten. Das ist auch so ein Streitthema zwischen Annette und mir. Waldorfschule hin oder her... mit 14 Jahren haben Mädels halt ihren eigenen Modestil.
Gut ich würde jetzt meinem Kind auch keine super teuren Markenklamotten kaufen, aber wenn es dafür selber was arbeitet, dann ist das doch ok.
So und jetzt werde ich mal unsere Nasszelle aufsuchen, denn nachher geht es ins "Conze", mal einbißchen ...relaxen,grins!
Euch allen ein schönes Restwochenende!!

.

Tags

Kommentare

10:41 18.09.2005
Ich wünsche euch auch ein schönes Rest - WE
Danke für die Kerze ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 17.09.2005
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 17.09.2005
Euch auch ein schönes WE - und morgen nicht vergessen......................!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-17 17:20