Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-10 21:01
Kurzbericht über Laga...sehr kurz,grins
So wieder zu Hause...sweet home!! War größer als wie ich dachte die Landesgartenschau. Schwiegereltern haben sich riesig gefreut das wir mal wieder da waren. Ja..und dann sind wir los getigert...und gelaufen und gelaufen und...Päuschen gemacht.
Wenn ich ehrlich bin, könnten die Blümchen dort mal was feuchtes vertragen...Augenblick mal...ich hab`s...wir haben hier so einen Nachbarn, der hat eine sehr feuchte Aussprache. Bei dem braucht man ein Regencape bei einer Unterhaltung,grins. Sucht der nicht auch gerade einen neuen Job? Das wär´s doch...Herr....als Rasensprenger...ich lach mich weg. Ok...aber hier nun einpaar Pics...ach so übrigens ich kann hier jetzt 50 Fotos laden...danke Kleene!!

So und hier haben wir
[Bild nicht gefunden]

einen Überblick von der Laga!

und
[Bild nicht gefunden]
Indianer im Hawaiihemd und Schwiegerpapa mit Käppi...ach so die Dame in der Mitte und hier auf dem
[Bild nicht gefunden]
ist Schwiegermama.

So gerade ruft mein Indianer...wollen noch ins Conze! Also ein schönes WE wünscht Eure

[Bild nicht gefunden]

Kassenfee

Tags

Kommentare

16:22 12.09.2005
Ach Kassenfee ... soviele Fotos kannst du gar nicht machen, wie du abspeichern und uns zeigen kannst
Schau einfach mal hier => http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=6864&textid=117021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 11.09.2005
Schöne Fotos - gute Digitalkamera - und tolle Kassenfee als Fotografin!
LLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:13 11.09.2005
Danke meine gute Fee, wünsch Dir auch n schönes WE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 11.09.2005
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 21:01