Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-04 10:12
Endlich Wochenende! Jippi!
Obwohl die Woche eigentlich relativ kurz war, bin ich echt glücklich darüber, dass wieder WE ist! Die Arbeit nervt in letzter Zeit echt und irgendwie bin ich total unmotiviert. Aber es werden auch wieder schönere Arbeitszeiten kommen und darauf warte ich erstmal. ;)

Nächste Woche muss ich mich echt mal um mein Auto kümmern. Es steht n Ölwechsel, schon seit 4000 km an, dann muss die Bremsflüssigkeit nachgefüllt werden, Sommerräder kommen drauf und meine Cockpitbeleuchtung muss repariert werden, die geht schon seit nem halben Jahr nicht mehr! Ups! /

Echt gut, dass Dirki mir das alles macht und ich nur die Teile bezahle und n Kasten Bier zur Verfügung stelle. Preiswerter geht’s nicht!

Morgen werde ich mit meiner Mum, meiner Sis und A. zu Grease gehen. Darauf freu ich mich schon total. Hab es zwar schon mal in England in nem kleinen Theater gesehen, aber jede Inszenierung ist ja anders. Bin gespannt.

Eigentlich wollte ich mich heut abend mit ner Freundin treffen, aber die hat nun bereits in 2 Wochen das 2te mal abgesagt. Am nöchsten WE wollte ich eigentlich zu ihr nach Ffo fahren, aber ich denke, dass ich es absagen werde. Nicht, weil sie mir bereits zweimal abgesagt hat, aber an dem Samstag ist ne Geb. Party von A.´s Kumpel und da wollt ich lieber hin, mal wieder n paar neue Leute kennen lernen aus A.´s Bekanntenkreis.

Die Wohnungssuche stellt sich als echt Haare sträubend heraus. Hatte gestern einen Besichtigungstermin in Wilmersdorf. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass das ne realtiv hübsche Wohngegend ist. Ich bin 15 min vor dem Termin an dem Haus vorbei gefahren und mir ist echt der Atem stehen geblieben.
Die Fassade bröckelte ab, die Farbe der Fenster blätterte ab, die Balkone sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus und nebenan war n Pitstop. Sprich man hört im Sommer wahrscheinlich die Werkstattgeräusche. Ich habe mir dann den Termin erspart und bin heim gefahren.

Heute habe ich wieder n Termin, allerdings in Mitte, sprich realtiv hohe Mieten für n normalen Standard. Das Bad in der Whg. ist ohne Fenster, was ich natürlich auch nicht so berauschend finde, aber gut ich guck mir die Whg. erstmal an. Vielleicht überzeugt mich ja der Grundriss.

Es ist schon nicht einfach, wenn man begrenztes Budget zur Verfügung hat und dennoch n paar Ansprüche hat. Naja, ich werde schon was geeignetes finden und wenn es erst in nem halben Jahr ist.

Meine Mum drängelt zwar, dass es aktuell mit G. ja keine Zustand mehr ist etc. (da hat sie ja auch Recht) aber ich muss ja nicht alles überstürzen von heute auf morgen.
G. und ich wohnen jetzt schon seit 7 Monaten zusammen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind, und es klappt irgendwie.
Wir reden nicht viel miteinander und am WE bin ich eh nicht daheim, aber es ist nicht so, dass wir uns die Köpfe einhauen und uns ständig anzicken. Also alles im Rahmen des ertragbaren. Und ich will ja echt demnächst ausziehen, auch weil mich die Pendelei ganz kirre macht, aber eben bedacht und mit ner schönen Wohnung in Aussicht.

A. hat neulich gemeint, dass er durch meine Wohnungssuche schon darüber nachgedacht hat, dass er sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu ziehen. Fand ich ja echt süß, nach 2 Monaten, allerdings n bissel früh.
Ich bin damals mit G. auch von jetzt auf gleich zusammen gezogen und ich seh es ja auch nicht als Fehler, aber dennoch bin ich diese Art von Beziehung erstmal satt.
Ich brauche erstmal meinen Freiraum (räumlich gesehen) und wo wir uns dann öfter aufhalten, ist ja erstmal egal, aber man hat ne Rückzugsmöglichkeit und etwas was einem allein gehört ohne abhängig vom anderen zu sein. Darauf freu ich mich auch schon. Endlich etwas mein Eigen zu nennen.

Nagut, ich wünsche meinen Lesern ein sonniges und abwechslungsreiches WE!
Bis demnächst
Babe

Kommentare


unbekannt
10:28 04.05.2007
Wieder schön, von Dir zu lesen, dass es Dir doch recht gut geht und Du mit Deinem "Leben" so weit auch klarkommst, dass es wieder Spass macht !!
Die Umstände, da hast Du recht, müssen nicht von heut auf gleich so verändert werden, dass Du wieder eingeengt bist....... da sag ich nur "kluges Mädchen"!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-04 10:12