Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-07-04 14:00
Anekdoten über meinen Kater
Kurzes Wochenupdate:

Am Donnerstag waren wir ja nun im Kino, hat zum Glück geklappt und oft gefallen G. meine Vorschläge nicht so, aber diesmal hat er mir hinterher n Lob ausgesprochen, , dass ich seit langem mal wieder ne gute Filmidee hatte. :) Krieg der Welten!
Der Film war echt super, kann ich nur weiter empfehlen, normalerweise stehen wir null auf Sci Fi aber bei dem Film kommt dieses Gefühl der Endzeit Dramatik richtig rüber. Also echt klasse gemacht. Leider kenn ich weder das Buch, noch das Hörspiel, bei dem die Amis echt dachten, dass es Realität wäre.

Leider, leider wurde mir mein WE in Leibsch abgesagt, weil mein bester Freund soviel lernen musste (hoffentlich).
Ich habe ihm die letzten 3 male auch abgesagt, wenn wir uns zu ner Party oder nem Kaffee verabredet haben, aber ich hoffe nicht, dass er aus diesem Grund mir abgesagt hat.
(Ich hatte auch Gründe, also nicht denken, dass ich keine Lust hatte)

Naja dementsprechend war mein WE nicht so prickelnd aufregend.
Am Sa habe ich geputzt was das Zeug hält, aber heute sieht es schon wieder aus wie bei Hempels… . Mein kleiner Peter findet ja immer wieder neue Sachen, mit denen er spielen kann.
Heute Nacht haben wir ihn wieder vor die Schlafzimmertür gesetzt und bei soviel Langeweile hat er sich die Klorolle aus dem Bad genommen und damit „gekämpft“, sprich die ganze Rolle lag in 1000 Teilen verstreut auf dem ganzen Fußboden. Super Peter!
Aber als wir Freitag abend heim gekommen sind, hat mich fast der Schlag getroffen.
Als wir die Tür aufmachten, saß Peterchen vor der Tür und hat fürchterlich miaut. Der Grund dafür war, dass er in einer Ecke, in der die ganzen Plastik und Papiertüten liegen, rum gewühlt hat. Und eine Douglas Tüte (Papiertüte mit Kordel als Griff) fand er wohl so interessant, dass er sich die Kordel um den Hals gewickelt hat, die sich dann mehrmals eingedreht hat. Die Kordel war schon so eng, dass noch nichtmal mein Finger zwischen passte. Habe darauf gleich alle Tüten in einen Schrank verband. Man, da musste ich aber echt schlucken, was wäre wenn, …
Ich will es mir gar nicht ausdenken.
Aber lustig sah es schon aus, ne Katze mit ner riesen Douglas Tüte um den Hals.

Sonntag war ich mal wieder bei meiner Mum und wir haben uns wieder einen schönen Nachmittag gemacht. Ist doch was anderes wenn meine Schwester nicht da ist. Wie das halt so ist, kleine Geschwister nerven halt immer n bisschen.

So noch 1 ½ Wochen, dann habe ich erstmal wieder 3 Tage plus ein WE frei, an dem ich zu meiner Oma nach NRW fahre. Freu mich schon drauf, die endlich wieder zu sehen, nach 1 ½ Jahren.

Das war ja auch n Krampf die Zugtickets bei der Bahn online zu bestellen. Macht das nicht, falls ihr es noch vorhaben solltet.
Da ich noch nicht über Kreditkarten verfüge und keine Bahncard benötige, weil ich die Bahn so wenig nutze, musste ich also erstmal ein Lastschriftverfahren anmelden. Ist ja nicht sooo schlimm, aber das dauerte genau 1 Woche, also ich hatte mehr oder minder Glück, dass die Tickets für 29 € nicht schon ausgebucht waren für die Uhrzeit.
Kein Wunder, wenn die über mangelnde Umsätze sprechen, liegt einzig und allein an deren Arbeits / Vermarktungsmoral.
Ich hoffe, dass die Züge dann an dem Tag keine Verspätungen haben, weil sonst das Ticket verfällt und ich mir n neues kaufen muss. Naja wird schon schief gehen.
Billig Airlines sollten der Bahn echt n Vorbild sein, da geht alles super schnell, ohne große Voranmeldung, aber leider hätte ein Flug nicht soviel gebracht, weil ich dann noch mal vom Flughafen 2 Stunden Zug gefahren wäre, also gleich 3 Stunden Zug, durchweg.

Mein Hasi hat sich ein Pocket Bike gekauft, für die bevorstehenden VW Treffen in Brandenburg und das macht echt super viel Spaß zu fahren. Wie Fahrrad, ohne Treten, oder Moped nur n bisschen kleiner und nicht für die Straße, aber macht echt Fun. Spitze fährt es wohl 60 km/h, aber das habe ich mich noch nicht getraut, bin ja in der Hinsicht n vorsichtiger Mensch.
So die Woche stehen 4 Treffen an, sprich bis auf heute jeden Tag 1 und alles entscheidet sich spontan. Also wenn sich morgen 2 melden muss ich einen auf n Tag später verschieben, aber wenn sich am Mi wieder 2 melden, muss ich wieder jmd. nach hinten verschieben, und dann vorausgesetzt, die haben an dem späteren tag auch noch Zeit.
So mein Dirki ist am WE von seinem Kurztrip wieder gekommen, ich hoffe er findet am kommenden WE mal n bisschen Zeit zum plaudern.

Gut das soll es mal wieder gewesen sein, ich wünsche meinen Lesern. Falls ich welche habe (naja 2-3 habe ich ja) nen tollen Wochenstart und ne tolle Woche. Hoffentlich bleibt sie so sonnig.

Bussi Babe

Kommentare

12:37 08.07.2005
Pocket Bike ist ein kleines Motorad, das mit einem kleinen Tank (1l) Benzin-Öl Mischung fährt. Es hat keine Kupplung, sondern nur den Gashahn.
Es ist ungefähr 40 cm hoch und 60 - 70 cm lang. Also halt super klein. Und wenn man möchte, könnte man es sich unter den Arm klemmen. Macht aber echt Spass.
G. fährt vor seiner Garage (riesen großes Garagengelände) und primär hat er es sich für´n VW treffen geholt, damit er den Lausitzring nicht zu Fuß erkunden muss.
OK alle verstanden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:58 04.07.2005
Pocket Bike - ja, was ist das und was macht ein VW-Fahrer damit? Sonst liebe Grüße !!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 04.07.2005
schön Dich wieder mal zu lesen! Aber eine Frage mal,grins...was macht man mit einem PocketBike , wenn man es nicht auf der Strasse benutzen darf??? Lach mit 60 Sachen durch den Keller düsen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 14:00