Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-06-23 12:49
Mein Traum
Mein Traum: Ich war während ich den geträumt habe sehr traurig, deshalb muss ich ihn nieder schreiben, aber auch um mir dieses Bild vor den Augen zu halten:

4 Freunde, unterwegs mit 2 Autos fuhren nachts eine 2 spurige Autobahn in Kolonne entlang. Ich fuhr das hintere Auto. Plötzlich bremste das Auto vor mir sehr stark ab und setzt auf dem Standstreife zurück. Ich fahre noch vorbei und bremse dann auch stark ab, allerdings machen das meine Bremsen nicht mehr mit, also habe ich einen langen Bremsweg. Ich setzte ebenfalls auf dem Standstreifen zurück und sehe im Rückspiegel, wie meine Freundin, die hinter ihrem Auto stand, ihre Hände über den Kopf zusammen schlägt. Bis dahin konnte ich noch nicht erkennen, was hinter ihrem Auto geschehen war. Wir stiegen aus und liefen an unserem, sowie an dem Auto meiner Freundin vorbei und sahen ein total demolierten BMW. Meine Freundin rief immer zu „oh mein Gott, dass gibt´s nicht, oh mein Gott!“ Der Motorraum war eingequetscht und die Haube war wie eine Ziamonika zusammen gedrückt. Als ich in den Fahrerraum blickte, sah ich einen unvergesslichen Anblick.
Dort saß ein Junge ca. 24 Jahre alt, der mit dem Kopf, der blutüberströmt war, auf dem Lenkrad lag und von seinem Nacken abwärts guckten blutige Nacken- und Wirbelsäulenknochen aus seinem Rücken heraus.
Wir riefen sofort die Polizei. Dann sahen wir uns den Unfallort an und erkannten, dass die Leitplanken rechts zum Fahrbahnrand, die in der Fahrbahnmitte und auch die auf der anderen Spur am Fahrbahnrand komplett durchtrennt waren und überall 1000 Teile lagen.
Wir rannten orientierungslos immer hin und her und konnten nicht verstehen, wie ein Auto 3 Leitplanken horizontal zur Fahrbahn durch queren konnte.
Die Polizei kam und stellte den Tod des Fahrers fest, was meine Freundin, die als erstes dort eintraf schon feststellte.
Sie sahen sich um, sahen die Leitplanken, überlegten einen Moment, sahen sich das von näherem an und sahen auf der anderen Straßenseite eine Bundesstraße, die geradezu auf die Autobahn lief, aber ca. 10 m vor der Leitplanke eine Kurve macht und dann parallel zur Autobahn weiter verläuft. Den Polizisten war klar, dass er zu schnell war, die Kurve nicht bekam und in die erste, zweite und dritte Leitplanke raste, diese aber aufgrund der Schnelligkeit komplett durchfuhr.
Dann sahen sie zum Unfalltoten und erklärten die heraus ragenden Nacken- & Wirbelsäulenknochen dadurch, dass der Aufprall auf die Leitplanken zu stark waren.
Sie gingen zurück an den BMW und sahen auf den Beifahrer sitz. Dort lag ein ausgedruckter Zettel mit einer Wegbeschreibung. Einer der Polizisten folgerte, dass er sich hier wohl nicht auskennt.

Kommentare

13:06 23.06.2005
Na hoffentlich hast Du heute Nacht keinen solchen schrecklichen Albtraum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 12:49