Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Aura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-24 19:16
Realität Heute ist irgendwie ein scheiß Tag. Wollte mich morgen eigentlich mit S. treffen, aber weiß grad nicht, ob ich will ... weiß auch nicht was sie erwartet ... naja, mal sehen. Ansonsten fühl ich mich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 16:56
Änderung Ich hab die Wohnung umgestellt, sieht zwar nicht wirklich besser aus, aber zumindest anders, das alte war zu sehr in meine Depri-phasen sozusagen integriert :- Ich war eben in der Stadt, eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 10:56
Schwer So, hab mein Zimmer umgestellt, ... ist jetzt bissi besser, allerdings ist mein Bett jetzt ganz kaputt ;-/ , morgen kommt der Hausmeister, schieb den Termin schon seit 2Monaten vor mir her, ... muß dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 08:15
Allein Allein in dieser großen Welt im Innersten Verloren im nirgendwo Angst vor jedem Wort vor dem nächsten Schlag
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 2 Kommentare
2006-05-24 06:25
Besser Mir ghets heute wieder ganz gut ;-)=) , die neuen Medikamente helfen ganz gut, ... und werde heute meine Wohnung umstellen endlich mal, und uafräumen/putzen und später lernen, ... bin noch etwas müde :-(*)
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 11:32
Sinnlos Hab mich gestern mit Schlaftablette und Beruhigungstablette zugedröhnt, damit ich schlafen kann, ... nichts denken muß, ... weil es sonst wieder passiert wäre, .... das Gespräch mit D. lief naja, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-22 09:25
..... Ich hatte gestern extra eine Schlaftablette genommen, die ich laut Anordnung von meiner Thera nehmen soll, wenn das mit dem schlafen nicht klappt, etc. ... ich konnte dann trotzdem nicht schlafen, .... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 2 Kommentare
2006-05-21 23:22
Allgemein Ich fühle mich heute wieder so extrem, ja was eigentlich, ich weiß es nicht, es tut weh, vermisse sovieles von früher, .... habe Angst der Zukunft nicht gewachsen zu sein, nicht mit dieser Vergangenheit, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-21 21:45
Wieder da So, konnte jetzt ziemlich lange nichts mehr schreiben, da ich kein Internet hatte, ... mir eben alle alten Einträge durchgelesen und beschlossen, ic fang ein drittes an,das aktuell ist, weil sich seitdem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2004-12-03 22:41
Angst Es ist die letzte Nacht hier, ... ab morgen bin ich in meiner Wohnung, ... all die Wochen habe ich es nicht wahrgenommen richtig, ... und jetzt die letzte Woche kam es nur ab und an mal hoch, ... erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 414
Views 307070